Lackiert – Misslyn Nr. 607


Heute seht ihr einen Nagellack, der mich extrem an eine Galaxie erinnert: Misslyn Nr. 607. Die Grundfarbe ist hierbei ein dunkles Lila. Nur durch die bläulichen Glitzerpartikel schimmert dieser Lack wie ein Sternenhimmel. Ich finde ihn wunderschön, auch wenn er sich nicht so einfach auftragen lässt. Das ist aber Geschmackssache, denn ich komme mit schmalen Pinseln nicht so gut klar wie mit breiten. Die Haltbarkeit würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Dieses Prachtstück überlebt einige Tage auf meinen Nägeln trotz vieler Strapazen wie Abspülen, Essen kochen usw.
Ich meine mich zu erinnern, dass er um die 5 Euro kostet also auf jeden Fall kein günstiges Exemplar. Trotzdem ergänzt er meine Nagellacksammlung wunderbar.

Wie gefällt euch Nr. 607?


Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Finde ich echt toll. Ich denke ich kaufe mir die auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Owrr, ich liebe bläuliche Farben und das dezente Schimmern ist toll. Naya, wobei 5 Euro schon ne stolze Summe sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, 5 EUR sind nicht wenig für einen Nagellack.

      Löschen
  3. Sehr spacig - definitiv ein toller Nagellack. Da überlege ich auch, den zu kaufen ..

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)