Look – In love with dark lips


Heute zeige ich euch einen Look, den mein Freund ganz furchtbar findet. Furchtbar ist vielleicht übertrieben, wortwörtlich eher „Man, ist der Lippenstift krass dunkel!“. Ich persönlich finde ihn gar nicht so dunkel. Sicherlich gewöhnungsbedürftig, wenn man solch eine Farbe im Sommer trägt aber im Herbst/Winter meiner Meinung nach perfekt. Ich mag solche Farben unheimlich, vor allem wenn die warme Jahreszeit langsam aber sicher „Auf Wiedersehen“ sagt.


Den Lippenstift habe ich im Sommer im Flormar-Store in Leipzig gekauft und konnte ihn bis dato nicht tragen. Was ich wirklich furchtbar finde, ist die eigenartige Form. Dadurch lässt er sich ganz blöd auftragen und Patzer sind ohne Lippenpinsel vorprogrammiert.

Der Lippenstift ist eingefärbt mit Carmin, also nicht vegan. Ansonsten kann ich mich über die Zusammensetzung nicht großartig beschweren.

Die Augen blieben natürlich fast dezent, wobei ich die unteren Wimpern stark getuscht habe, was eigentlich ziemlich untypisch für mich ist. Ich finde aber dass der Look so ein bisschen puppenhafter wirkt.

Wie gefällt's euch? Tragt ihr auch gern mal Dunkles auf den Lippen?




Kommentare:

  1. Ich trage sehr gerne mal dunklen Lippenstift. :) Dunkles Kirschrot oder dunkle Beerentöne. Zu heller Haut gibt das einfach einen wunderschönen Schneewittchen-Touch. Und du kannst es definitiv tragen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann hat am Anfang roten und dunkle Lippenstift gehasst. Mittlerweile hat er sich aber arrangiert und kauft mir sogar rote Lippenstifte.
    Hab also ein bissl Geduld mit deinem Schatz...denn die Farbe steht dir fantastisch. Das wird er auch noch feststellen ;)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mal sehen wie lange es dauert bis er überzeugt ist^^

      Löschen
  3. Oh, die Moomins <3
    Von schräg vorn erinnert mich die Hülse an etwas Anderes *hust
    Ich traue mich an krasse Lippenstiftfarben (noch) nicht heran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* xD
      Na dann aber los! Im Herbst kanns man es ja ausprobieren^^

      Löschen
  4. Die Farbe ist grossartig und zwar an Dir!!! Hammer! Und was ich auch noch loswerden möchte: all die anderen Produkte, die Du benutzt hast, sieht man praktisch gar nicht - Du hast das echt drauf geschminkt ungeschminkt zu wirken! Erstklassig! Da würde ich mich über ein Tutorial/Tipps sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte das ist zu viel des Lobes! Vieeeeelen Dank^^ freut mich dass es gefällt. Und natürlich mach ich noch ein Tutorial :)

      Löschen
    2. Es ist nichts als die Wahrheit, liebe Shenja! Ich freue mich auf das Tutorial!!! Vielen Dank schonmal im Voraus.

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)