Geschminkt – Kupferpatina


Heute gibt es mal wieder etwas Geschminktes, das mich unheimlich an die Patina von Kupfer erinnert – ihr kennt bestimmt alle diese grünen Kuppeln von irgendwelchen Gebäuden. Und der Lidschatten aus der Comfort Zone Palette von Wet 'n' Wild ähnelt dem Ganzen sehr. Erst wirkt er kupfern bzw. bronzefarben und nur durch bestimmte Umstände sprich Lichtverhältnisse schimmert er grünlich. Wirklich wunderschön muss ich sagen und nach fast 10 Stunden Tragedauer sah das Makeup immer noch relativ okay aus, also auf jeden Fall sehr haltbar.



Ich habe sogar zwei Color Tattoos von Jade benutzt, um das Beste aus dem einen Lidschatten herauszuholen, denn es ist wirklich nur ein Lidschatten auf meinem Auge außer dem dunklen, rauchigen Klecks (Catrice Velvet Matt Eyeshadow) im äußersten Dreieck des Auges um mehr Tiefe zu schaffen.

Würde euch ein Video-Tutorial dazu interessieren? Dann könnte ich jedes Produkt vielleicht sogar einzeln beleuchten :)



Teint: Catrice All Matt Foundation 010 & Lancome Photogenic Lumessence Foundation 15 • NYX Stay Matte But Not Flat Powder • Alverde Blush Apricot • p2 Matte Concealer 010 • Augen: Jade Maybelline Color Tattoos 15 & 70 • Wet 'n' Wild Comfort Zone Palette • Catrice Velvet Matt Lidschatten 40 • Catrice Oops! Nude Did It Again! • Catrice Liquid Metal Gel Eye Pencil 60 • Esssence Sooo Glow! Highlighter 10 • Maxfactor False Lash Effect Fusion Mascara • Alverde Augenbrauengel Transparent • Lippen: p2 Sheer Glam Lipstick 007 & NYX Butter Gloss Maple Blondie 

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Töne! Ich besitze Club von MAC und der sieht quasi genauso aus - und den trage ich echt total gerne! Einfach klasse :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette mir im März in Amerika gekauft und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie noch nicht benutzt habe :-O
    Bei der tollen Farbabgabe muss ich sie wirklich dringend ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Vor allem die Kombination mit dem burgundfarben Lidschatten gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tutorial wäre toll! Endlich mal Produkte dabei, die ich auch habe...
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)