Monatsrückblick #2


Diesen Monat war viel los auf Art, Beauty & Co, Incipedia und Youtube. Heute kommt die Zusammenfassung kurz und knapp. Durch einen Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Beitrag oder Video

Natürlich würde ich mich sehr über neue Abonnenten und Besucher freuen. Wenn euch also etwas gefällt, dann könnt ihr mich gern unterstützen :)

Was gab's auf Incipedia?

Ich habe euch erklärt was der Unterschied zwischen einem Syndet und einer Seife ist und zur Veranschaulichung natürlich einen pH-Test durchgeführt.
Außerdem habe ich einen würdigen Ersatz für meine geliebte Sante Birkenhaarspülung gefunden, die auch noch günstiger ist.
Aus Frust wegen den doofen NK-Foundations bestellte ich mir eine Mineralische und musste selbstverständlich eine Review dazu verfassen.
Ein DIY durfte im Juli auch nicht fehlen. Diesmal ein wunderbares Rosenmilchbad.
Zwei INCI-Duelle bereicherten letzten Monat Incipedia. Es traten zwei Sonnenschutzprodukte gegeneinander an und zwei Lipsmoother.

Was gab's auf Youtube?

Wie funktioniert ein Trockenshampoo? Diese Frage konnte ich euch hoffentlich beantworten.
Süßigkeiten mit Q10 und Vitamin E. Braucht man das wirklich?
Ob das Eucerin Sun Fluid sein Geld wert ist, habe ich für euch herausgefunden.

Was gab's auf Art, Beauty & Co?

Endlich mal wieder etwas Geschminktes mit nur 10 Produkten.
Ein Beitrag zu meinen naturkosmetischen Tops und Flops im drogistischen Bereich.
Eine Nagellack-Entdeckung, die Essies Fiji sehr ähnlich sieht. 

Was hat euch im Juli besonders gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)