Meine Essie-Nagellacke


Heute zeige ich euch meine kleine Sammlung an Essie-Nagellacken. Wobei sie gar nicht mal soooo klein ist. Ich geb's zu: Nagellack ist eine meiner Leidenschaften. Ich sammle ihn wie Menschen Briefmarken oder Mineralien sammeln. Ich habe ganz klein angefangen mit Catrice-Lacken, mit p2 Lacken und diversen Anderen. Nie konnte ich den Hype um Essie nachvollziehen bis ich mir meinen allerersten Lack der Marke kaufte. Es war sogar ein LE-Exemplar namens Ole Calliente. Seitdem schätze ich deren Unkompliziertheit, tolle Intensität und den schönen Pinsel. Nicht alle habe ich mir selbst gekauft, einige waren Geschenke. Bei 7,95 EUR für einen Nagellack ist das sicherlich kein Schnäppchen, aber ich habe wie gesagt schon Etliches ausprobiert (mein teuerster Nagellack hat 12 EUR gekostet) und bin doch immer wieder zu Essie zurückgekehrt. 

Hier seht ihr alle Blau- und Grüntöne und andere interessante Farben. Ganz neu zugelegt habe ich mir Urban Jungle, ein Weiß mit leichtem Beigetouch.


Mein Herz schlägt vor allem für Rottöne und deren Geschwister. Rote Fingernägel sind zeitlos schön und klassisch. Sie sind für mich der Inbegriff der Verführung und Weiblichkeit.


Das sind meine absoluten Lieblinge. Ich trage diese Farben unheimlich gern, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Wenn ich zwei Farben nennen müsste die jede Frau haben sollte, dann wären es Blanc (ein wunderschönes, deckendes Weiß) und Aperitif (meiner Meinung nach DAS Rot überhaupt).

Wieviele Essie-Lacke besitzt ihr und was sind eure Lieblinge?

Kommentare:

  1. Eine schöne Sammlung! Ich weiß gar nicht wie viele Essies ich habe, aber so gute 30 dürften es schon sein. Meine zwei großen Lieblinge sind immer noch 'Ole Caliente' und 'Tour de Finance', für mich das perfekte Pink :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ole Calliente liebe ich auch immer noch :)

      Löschen
  2. Wow das ist ja eine richtig große Sammlung! Toll <3 Man so schöne Farben da werde ich glatt neidisch, ich hab gar keine Nagellacke aber wenn ich das so sehe werde ich das bestimmt bald ändern. Aber ob ich diese dann von der Marke nehme wäre noch zu überlegen, selbst wenn ich grade die Farben vergöttere ist mir der Preis glaube ich doch zu hoch.
    Aber die Farben! Vorallem das ganz ganz dunkle Rot und das dunkel grün, oh und und ...

    Ich geb dir recht rote Fingernägel stehen einfach jeder Frau aber ich denke nur mit schönen Fingernägeln und gepflegten Händen.

    Ps: Du hast einen sehr klaren. schönen Schreibstil. Mir gefallen auch die Bilder sehr gut. Dein Blog gefällt mir auch, da er trotz der sehr dezenten art etwas persönliches hat.

    Liebe Grüße,
    Lexy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob :) Motiviert sehr^^

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)