Aufgebraucht, Durchgelesen und Angeschaut




Heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht-Post in Videoform und schriftlich. So tue ich bestimmt zweierlei Menschen einen Gefallen: den Lesern und den Guckern. HIER könnt ihr im Übrigen meinen Youtube-Kanal abonnieren, wenn ihr nichts verpassen möchtet :)


Einiges hat sich dem Ende geneigt und kann nun endlich in die ewigen Müllgründe gehen. Durchgelesen habe ich auch Etwas und ein schöner Film darf natürlich auch nicht fehlen.

Was ich mochte

Alverde 5 in 1 Mundspülung
Kaufe ich immer wieder nach. Ohne Alkohol, unaufdringlicher Geschmack und mit Fluorid.

Sante Haarspülung
Auch ein Favorit seit der ersten Benutzung, wobei ich mittlerweile einen günstigeren Ersatz gefunden habe, der mir wirklich sehr zusagt. HIER findet ihr eine Review dazu.

Dresdner Essenz Bäder
Ich wiederhole mich hier wieder: Love them!

Meridol Zahnpasta
Eine sehr gute Zahnpasta bei Zahnfleischproblemchen. Zwar etwas teurer, aber definitiv funktionsfähig.

Alverde Sensitive Deo
Nach der Rasur meine erste Wahl, auch bei leichten Tätigkeiten. Auf Arbeit und vor allem im Sommer kann ich auf Antitranspirantien nicht verzichten, schon allein wegen des Kundenkontakts.

p2 Ultra Matte Concealer
Mein liebster Concealer, den ich schon zig Mal nachgekauft habe.

Darm mit Charme
Ein fantastisches Buch, das mich sehr zum Lachen gebracht hat UND nebenbei auch noch viel Wissen zu unserem Verdauungssystem vermittelt hat. Ich liebe es und kann hier eine dicke Empfehlung aussprechen!

Darjeeling Limited
Ein Film von Wes Anderson, der mit wunderschönen Aufnahmen aus Indien gespickt ist. Mal abgesehen von der tollen Besetzung – Adrien Brody ist so fantastisch! – ist die Geschichte von drei Brüdern, die nach Indien auszogen um ihre Mutter zu finden sehr nett gemacht. Ein guter Film, der mich aber nicht unbedingt geflasht hat.

Zu den anderen Produkten ist nur zu sagen, dass ich sie mir nicht nochmal kaufen würde weil sie für mich recht enttäuschend waren.


1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist sehr interessant gestaltet!

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena SamanthaI
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)