Ten-Products-Look #3


Heute präsentiere ich euch einen unkomplizierten und doch auffälligen Look ohne Mascara. Ich verzichte gern bewusst auf den optischen Wimpernschwärzer, weil ich Pandaaugen keine Chance geben möchte. Zudem finde ich es irgendwie toll den Eyecatcher auf die Lippen zu legen und dort mehr zu „riskieren“.  Auf diesen Look kann ich mich immer verlassen und ihn unfassbar schnell wandeln, indem ich einfach ein anderes Rouge und einen anderen Lippenstift wähle.


Das Einzige, was mich beim Anblick der Fotos stört, ist die Tatsache dass der Highlighter fast untergeht. Man kann ihn zwar noch im Innenwinkel des Auges schimmern sehen, aber unter der Braue ist er nicht mehr erkennbar. Außerdem hätte ein wärmeres Rot auf den Lippen sicherlich besser zu dem Blush gepasst. Aufgrund der goldenen Glitzerpartikel wirkt es doch viel wärmer als erwartet. Sehr empfehlenswert finde ich die langanhaltenden Lippenstifte von Wet 'n' Wild. Sie sind angenehm im Auftrag und die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich gut im Vergleich zu anderen Longlasting-Lippies. Störend finde ich die billige Verpackung, allgemein die Handhabung ist nicht sonderlich kundenfreundlich: sie lassen sich nicht ganz zurückdrehen, sodass Rumgeschmiere in der Hülse vorprogrammiert ist und der Drehmechanismus gibt früher oder später seinen Geist auf … den getragenen Lippenstift kann ich mittlerweile gar nicht mehr rausdrehen.  

Wie gefällt euch der Look ohne Mascara mit roten Lippen?


Catrice All Matt Plus Foundation 010 • p2 Perfect Face! Finish Powder • Essence Viva Brasil Blush Sao Paulo (LE) • RdL Eyeshadow Base • Catrice Monolidschatten Oops! Nude Did It Again! • Alverde Highlighter-Stift • p2 Ultra Matte Concealer 010 • Alverde Augenbrauengel transparent • Kiko Lipliner (LE) • Wet 'n' Wild Longlasting Lipstick Stoplight Red

Kommentare:

  1. Ich trage solch einen Look auch ganz gerne, allgemein finde ich rote Lippenstifte ziemlich super, auch beerigere Töne, teils etwas dunkler als die Nuance, die du so trägst.
    Vermutlich ist das der Effekt, den du nicht wolltest, aber ich würde persönlich am oberen Wimpernkranz noch einen Lidstrich setzen mit Geleyeliner oder ähnlichem. :) Aber so nude steht dir auf jeden Fall sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Lidstrich würde ich mit einbauen wenn ich denn einen ziehen könnte. Bin so unfähig, was das angeht... brauch immer n halben Tag um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen xD

      Löschen
  2. ich finde den Look durch dieses "nur Lippen" sehr alltagstauglich. Gefällt mir gut, sieht irgendwie so... frisch aus :D wenn du weißt, was ich meine.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Der Look ohne Mascara steht dir total gut. Ich muss sagen, dass ich nicht so mutig bin ohne Mascara rauszugehen, lieber ohne alles andere, aber vielleicht probier ich das jetzt mal aus :)

    Liebst
    Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wunderschönen Blog, deswegen bleibe ich direkt mal hier :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)