Lackiert – Nackte Venus mit Glitzerstaub


Eine kleine Entdeckung war „Naked venus“ von Anny schon, weil die Farbe mich sehr an Fiji von Essie erinnerte. Da ich Fiji nie in die Finger bekam, musste ich Anny eine Chance geben. Der leicht rosige Unterton gefällt mir sehr, wobei ich ihn mir etwas stärker gewünscht hätte. Kombiniert habe ich ihn mit „On a silver platter“ von Essie und was soll ich sagen? Ein recht netter Anblick, oder? :)



Base Essie Muchi, muchi • Anny Naked venus • Essie On a silver platter • Topcoat Essence Better than gel nails

Kommentare:

  1. Wow, sieht ganz ganz toll aus.
    Der Anny Lack ist wirklich sehr ähnlich wie Fiji. Wie gut, dass du den gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  2. Schön. :) Mir ist Anny leider zu teuer.. ._.'
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)