Monatsrückblick #1


Da ich auf verschiedenen Plattformen unterwegs bin, dachte ich mir letztens dass es sicherlich toll ist einen Monatsrückblick zu machen. So habt ihr lieben Leser die Möglichkeit Neues zu entdecken und natürlich auch nichts zu verpassen. Ich persönlich finde solche Zusammenfassungen unheimlich informativ. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild, gelangt ihr zu dem Beitrag oder Video.

Was gab's auf INCIpedia?
Endlich konnte ich euch zeigen, wie man ein hydrophiles Gesichtsreinigungsöl herstellt.
Warum ihr Seife für die Gesichtsreinigung nicht nutzen solltet und was das mit dem Säureschutzmantel zutun hat, wisst ihr bestimmt schon.
Unglaublich viel Spaß gemacht, hat mir das Herstellen und Ablichten der selbstgemachten Kräutermaske.
Außerdem kam ich zur Erkenntnis, dass die Belvita Frühstückskekse kein Ersatz für ein echtes Frühstück sind.
Nachdem ich euch erklärt habe, wie man die echte von der falschen Kamille unterscheidet, wird sie wohl nicht mehr völlig unerkannt an den Wegesrändern ihr Dasein fristen.

Was gab's auf Art, Beauty & Co.?
Hier konntet ihr meinen neuen Sally Hansen Nagellack namens Kook a Mango bestaunen.

Was gab's auf Youtube?

Findet ihr solche Zusammenfassungen auch so hilfreich? :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Zusammenfassung toll :) Hab mir das gerne durchgelesen.

    Bei den "Frühstückskeksen" bin ich zu derselben Schlussfolgerung gekommen, wie du. Die haben sie mal zum probieren bei uns am Bahnhof verteilt. Überteuerter, zu süßer Krams. Da esse ich lieber Vollkornflocken in (Soja-)Milch, ohne den ganzen Kram, den man nicht braucht. Oder Obst. :)

    Schade, dass es die aufgebrauchten Produkte nicht als Post gibt, kann meist keine Videos gucken. :(

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)