Lackiert – Dotted Mango

Vor Kurzem habe ich mir einen zweiten Sally-Hansen-Lack gekauft. Bei einem Preis von 8,95 EUR sicherlich kein Schnäpperle, aber irgendwie verliebte ich mich in diese sommerliche Farbe. Auf den Bildern wirkt er sehr rot, deshalb habe ich euch eine kleine Farbtafel unten hinzugefügt um seine wahre Gestalt zu offenbaren. Aber unter bestimmten Lichtbedingungen wirkt „Kook a mango“ tatsächlich sehr rot. 

Der Auftrag war sehr angenehm, wobei der Pinsel ein wenig kleiner ist als der von Essie. Mit meinem bewährten Essence Topcoat hält die Maniküre bisher sehr gut.

Wie gefällt euch „Kook a mango“ und besitzt ihr Sally Hansen Lacke?





Essence Better Than Gel Nails Top Sealer • Essie Blanc • Essie Mojito (LE) • Essence Colour of the Year Nr. 159

Kommentare:

  1. Ich liebe die Nagellackfarbe... sieht total klasse aus!
    Übrigens hast du ein tolles Motto "Hier ist Schönheit nicht oberflächlich"... gefällt mir ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)