Ausprobiert – p2 Dresscode LE


Schaut nur… sehen die Sachen nicht süß aus? Genau deswegen habe ich das Zeug aus der Dresscode: Happy LE von p2 mitgenommen. Ein Blush und einen Glitter Eyeliner. Daheim angekommen entpuppte sich das Wangenprodukt als großer Flop.



Das Blush ist so furztrocken und staubig! Ich hatte echt Probleme überhaupt was auf die Haut zu bekommen, weswegen ihr auf den Face-Bildern leider fast gar nichts davon seht. Für Rouge-Newbies mag das funktionieren, weil man tausendfach schichten kann ohne wie 'n Clown zu wirken. Mich persönlich nervt das Rumgebohre in diesem betonähnlichen Produkt. 

Einzig und allein der Glitter Eyeliner funktioniert halbwegs. Er ist nicht deckend, hat aber einen rötlichen Unterton. Auf einem dunklen Lidstrich macht er sich wirklich gut und gibt dem Ganzen das gewisse Etwas. Aber als ich ihn auf meinem rechten Auge auftrug, brannte die Haut wie verrückt. WTF? Das verflüchtigte sich zwar wieder aber das muss ich mal näher beobachten. Also wenn ihr arg auf sowas reagiert, dann würde ich euch das Ding nicht empfehlen.

Na Kinners, wie gefällt euch die neue super duper tolle LE von p2?




Kommentare:

  1. der glittereyeliner gefällt mir total gut.
    die farbe passt super zu deinen augen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, dass das Blush so versagt. Da hätte ich echt mehr erwartet von p2. Der Eyeliner hingegen ist wirklich hübsch und stht dir toll!

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner sieht bei Dir wirklich toll aus!
    Der würde mich ein bisschen reizen, aber wenn der brennt, ist das bei Kontaktlinsen ja nicht so toll.
    Bestätigt auch mal wieder, dass ich finde, dass die Drogeriemarken viel zu viele LEs auf den
    Markt werfen; da stimmt die Qualität häufig einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyeliner passt zu deiner Augenfarbe echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Eyeliner hab ich mir auch geholt, echt schick an dir! Ich hoffe mal, dass bei mir nichts brennt...

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass der Eyeliner brennt, denn den Effekt, den er am Auge macht, finde ich wirklich hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, wie gut, dass ich bis jetzt dem Blush widerstanden habe. Angelacht hat es mich schon sehr, aber das Ergebnis ist nun wirklich ernüchternd.

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, die Farbabgabe des Bushs und das brennen des Eyeliners ist ja echt ärgerlich. Schade :-(

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)