Ausprobiert – Essence Viva Brasil Blush Sao Paulo


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass rote Wangenprodukte in der Drogerie Mangelware sind. Aus diesem Grund musste ich dieses Blush unbedingt mitnehmen. Es hat nicht mal 4 EUR gekostet und zeigt sich als warm schimmernder Rotton. 



Swatch: Links Essence und rechts Alverde

Im Vergleich zu Alverde New Red (LE) wirkt das Blush von Essence durch die goldenen Schimmerpartikel definitiv wärmer. Es lässt sich zudem ganz gut auftragen und schichten, vor allem wenn ich es mit dem zuvor gekauften Blush von p2 vergleiche. Das Produkt ist unparfümiert, besitzt aber trotzdem einen leichten Eigengeruch. Ich kann es euch empfehlen falls ihr noch kein rotes Rouge in eurer Schminksammlung besitzt.

Die Inhaltsstoffe:
Talkum, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Bis-Digliceryl Polyalcyladipate-1, Magnesium Stearate, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Maltodextrin, Zinkoxid, Phenoxyethanol, Tartrazin, Carmin, Eisenoxid, Titanoxid 


Kommentare:

  1. ich finde der steht dir richtig gut. Die Farbe sieht toll aus. Würde mir auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, normalerweise folge ich keinen Beautyblogs. Aber du bist so wahnsinnig schön und schminkst dich so toll, das ich da mal eine Ausnahme mache. Ich finde, du hast einen ganz fantastischen Look mit deinen Haaren und deinem Styling. :)
    Danke für den Testbericht!
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke :> Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte^^

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)