Aufgebraucht im April – Altbekanntes im Müll



AOK Pur Sensity Mildes Waschgel: Das Produkt ist aus dem Sortiment gegangen und war meiner Meinung nach relativ mild. Ich habe es ab und zu unter der Dusche fürs grobe Abschminken genutzt, ansonsten nicht sonderlich regelmäßig. Trotzdem würde ich es mir nicht unbedingt nachkaufen, wenn es das denn noch gäbe.

i + m Naturkosmetik Tagescreme Aloe Vera Granatapfel: Die hatte ich echt ewig. Die Haltbarkeit habe ich sehr überstrapaziert und habe sie am Ende nicht mehr vertragen, weil sie leider ranzig und komisch wurde. Trotzdem mochte ich sie gern, würde sie aber nicht nachkaufen da sie mich für fast 15 EUR dennoch nicht zu 100 % überzeugen konnte.

Dresdner Essenz Bad Maiglöckchen/Zypresse & Limette/Minze: Beides limitierte Produkte. Ich liebe Dresdner Essenz Bäder, vor allem die tollen Duftkompositionen.


Essence Better Than Gel Nails Top Sealer: Mein absolut liebster Topcoat. Da kommt nichts ran und wird deswegen auch immer wieder nachgekauft.

Sante Glanz Haarspülung: Meine zur Zeit liebste NK-Spülung. Ich mag den Duft, die Konsistenz und die Wirkung ist für mein recht anspruchsloses Haar völlig ausreichend. Habe ich jetzt zum dritten Mal im Bad stehen.

Alverde 5 in 1 Mundspülung: Ich liebe diese Mundspülung. Kein Alkohol und vor allem nicht diese übertrieben eklige Süße, die man von handelsüblichen Mundspülungen mit haufenweise Süßstoffen kennt. Wer jedoch auf dieses krasse Menthol-Gefühl im Mund steht, wird meinen Liebling nicht mögen. Sie ist zudem mit Natriumfluorid versetzt, das sich am Boden absetzt und erst durch Schütteln in der Spülung verteilt wird.

Kennt ihr einen meiner aufgebrauchten Freunde? :)

Kommentare:

  1. Die Bäder von Dresdner Essenz mag ich auch sehr gerne :)
    Die anderen Produkte hatte ich selbst bisher noch nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf der Suche nach einer guten Spülung von einer Naturkosmetik-Marke. Und bin schon lange um die von Sante herum geschlichen, aber jetzt habe ich so viel gutes davon gehört, dass ich sie mal ausprobieren werde.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  3. Der Top Coat von essence ist wirklich toll.. gestern habe ich ihn auch drauf gemacht und wieder einmal bemerkt, dass er nicht soo schnell trocknet wie der von Lacura beauty aus Aldi Süd.. probier den mal..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  4. Den BTGN von essence verwende ich auch immer liebend gerne und habe da auch schon viele Fläschchen geleert :)
    Die Badezusätze von Dresdner Essenz finde ich auch immer toll, sie riechen fabelhaft!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Menno^^, die beiden Dresdner Essenz Sorten habe ich bei uns noch gar nicht entdeckt. Gerade die Sommerversion reizt mich!
    Ich mag minzigen Geschmack im Mund, nur zu krass darf er nicht sein; vielleicht wäre diese eine Alternative für mich. Aktuell benutze ich "One drop only", die allerdings ewig hält.
    Um die Glanzspülung schleiche ich jetzt schon ein paar Wochen herum...allerdings ist mein Haar sehr anspruchsvoll.

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)