Tipp – Secret Gloss Lipsticks von p2


Heute ist der Tag an dem ich euch meine zur Zeit liebsten Lippenprodukte zeige! Die Secret Gloss Lipsticks von p2. Sie sind so herrlich unkompliziert und kosten höchstens 3 EUR pro Stück. Meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Inhaltsstoffe
DIISOSTEARYL MALATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, DIISOSTEARYL DIMER DILINOLEATE, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, CETEARYL ISONONANOATE, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, ISOSTEARYL HYDROXYSTEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CANDELILLA CERA, TRIDECYL TRIMELLITATE, PERSEA GRATISSIMA OIL, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, EUTERPE OLERACEA FRUIT OIL, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ANEMARRHENA ASPHODELOIDES ROOT EXTRACT, CI 77891, CI 45410, CI 47005

Pro
kleben nicht • zaubern einen schönen Glanz • man kann sie intensivieren • sind unparfümiert • tolles Tragegefühl • verschwinden gleichmäßig • günstig

Contra
geringe Haltbarkeit

Auch wenn die Secret Gloss Lipsticks nicht allzu lange auf den Lippen verweilen, verschwinden diese jedoch gleichmäßig. Deshalb ist die geringe Haltbarkeit für mich verkraftbar. Kennt ihr diese Lippenstifte?






Kommentare:

  1. Ich kenne sie, hab sie aber bis jetzt weder im Laden geswatched, noch selbst getestet. Aber ich hab sie schon auf einigen Blogs und auf Youtube gesehen und nur positives gehört.
    Ein bisschen angefixt bin ich jetzt also schon :D
    Nichts schlimmeres als ein Lippenstift, der nach ein paar Stunden doof aussieht! Gut, dass das bei denen nicht so ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Unterbewusstsein sagt dir "Kauuuufen!" XD
      Ich find die echt gut ^^ und ja es gibt nix schlimmeres als einen Lippenstift der ungleichmäßig verschwindet.

      Löschen
  2. Ich hab mir die 050 secret kiss geholt, überlege aber, ob ich auch noch secret whisper kaufen sollte ;) Die Textur ist wirklich super, total angenehm.

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind echt schön :)
    aber ich bin jetzt eher so der labello-typ und weniger der lippenstiftfan :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Nr.10 habe ich auch :) Ich liebe die Farbe

    AntwortenLöschen
  5. muss ich beim nächsten mal im dm testen :P

    Liebe Grüße,
    Julia❥


    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben <3 Die möchte ich mir unbedingt auch nochmal genauer anschauen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben.. vielleicht sollte ich sie mir doch genauer anschauen..

    AntwortenLöschen
  8. Habe schon gehört, dass die super sein sollen :) Die Nr. 40 gefällt mir am besten! LG =)

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Tip :-) Ich stand davor und wusste nicht,ob es sich lohnt.Weil ich schon so viele hab, die irgendwie nichts taugen.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir auch in meinem letzten Haul drei von ihnen mitgenommen und bin recht begeistert, das Tragegefühl und die tollen Farben sagen mir sehr zu <3 Nur die Nummer 30 habe ich von deinen vieren nicht, die sieht geswatched aber ziemlich gut aus.. Naja, ich komme ja demnächst sicher mal wieder nach Deutschland, dann werd ich mir die nochmal ansehen :)

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)