Mein momentaner Lieblingslook


Soooo, da der Frühling nun dank der Stare endgültig da ist, gibt's heute meinen momentan liebsten Look. Das Wichtigste für mich: es soll einfach und unkompliziert sein. Wer steht bitte gern um 4 Uhr morgens auf um ein perfektes Smokey-Eye zu pinseln? Ich definitiv nicht. Deshalb nutze ich für solche Alltags-Makeups tatsächlich nur Produkte die mir keine Probleme bereiten. Sogar jetzt in diesem Moment glotze ich auf mein Abbild und bin sehr überrascht wie frisch und freundlich ich rüberkomme :D


Nur vier Lidschatten befinden sich auf meinem Guggl! Drei davon von Wet 'n' Wild. Einer aus der Comfort Zone Palette und zwei aus dem Sweet as candy Trio. Meiner Meinung nach macht's der rosa Lidschatten am unteren Wimpernkranz total aus! Er ist so subtil und süß, dass man gleich um 100% wacher wirkt. Mit dem weißen Lidschatten habe ich unter der Braue und im Innenwinkel ein Highlight gesetzt. Den Alverde Mono Warm Vanilla nehme ich immer nur um harte Kanten zu verblenden. Für die oberen Wimpern nutzte ich They're real von benefit und für die unteren Essence Multi Action Mascara in der wasserfesten Version, weil ich „untenrum“ gern mal Pandaaugen bekomme :D. Der braune Kajal von Kiko hat leider aufgrund der güldenen Glitzerpartikel etwas gekrümmelt.

Augen: RdL Eyeshadow Base • Wet 'n' Wild Trio Sweet as candy • Wet 'n' Wild Comfort Zone Palette • Kiko Kajal aus der Dark Heroine LE • Catrice Made to stay Highlighter • p2 Ultra matte Concealer • Alverde Mono Warm Vanilla • Benefit They're real Mascara • Essence Multi Action Mascara WP • Alverde Augenbrauengel transparent
Teint: Catrice All Matt Plus Foundation • Benefit Bella Bamba Rouge
Lippen: p2 Secret Gloss Lipstick Secret Affair


Das ist übrigens meine absolut empfehlenswerte Neuentdeckung: die Secret Gloss Lipsticks von p2. Mittlerweile besitze ich fast alle Farben und mag sie vor allem der Unkompliziertheit wegen. Außerdem sind sie nicht sonderlich teuer. Habt ihr momentan einen Lieblingslook, den ihr vielleicht unterbewusst in letzter Zeit immer schminkt?

Kommentare:

  1. mein liebster look ist einfach der ungeschminkt-geschminkt look :) ganz natürlich ohne lidschatten. oder aber noch ein schwarzer lidstrich dazu. dauert nicht lange und sieht auch immer gut aus.

    dein look ist auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner, frischer Look! Deine Haut ist toll, und so schöne Sommersprossen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköö^^ ich mag meine sprossen auch xD

      Löschen
  3. Das sieht wunderhübsch, frisch und aufgeräumt aus. Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem hellrosa am unteren Wimpernkranz sieht wirklich toll frisch aus! Ich schminke zur Zeit gerne goldigen Lidschatten und lasse der Einfachheit halber meinen üblichen Lidstrick weg. Am unteren Wimpernkranz mag ich auch sehr gerne dunkles Gold oder Bronze, weil es schön schimmert und die Augen nicht noch verkleinert wie andere dunkle Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso der Lidstrick :D Ich meinte natürlich *Lidstrich

      Löschen
  5. der look sieht sooo hübsch aus ^_^
    mir gefällts wahnsinnig gut, ich würde es auch so tragen!
    <3

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)