Look – Türkiser Lidstrich


Heute zeige ich euch wie ich zu harte Drogerie-Kajalstifte anderweitig verwende. Nicht auf der Wasserlinie, sondern als Lidstrich. Allgemein gefällt es mir ausgesprochen gut Kajalstifte für einen Lidstrich zu nutzen als Flüssigliner. Damit fühle ich mich sicherer und nicht zu sehr aufgedonnert. Mein Faible für Stifte kann natürlich auch daher kommen, dass ich total gern mit Buntstiften zeichne :D Auf der Wasserlinie habe ich dann einen Kajalstift mit der Nr. 111 von Kiko genutzt. Auf die Wangen kam Apricot von Alverde und zur Betonung der Bäckchen MAC Fleur Power. Auf dem Munde befindet sich ein langanhaltender Lippenstift von Essence namens Love me und ein kleiner Klecks Lipgloss mit rosig-goldenem Schein. Jefällt es euch? :)




Kommentare:

  1. echt ein toller look :)
    gefällt mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Catrice-Kajal in Mint habe ich auch, aber ich dachte ehrlich gesagt gar nicht daran, den auf der Wasserlinie zu verwenden :D
    Wenn mir ein Kajal zu hart ist, schmelze ich ihn einige Minuten vor der Anwendung mit einem Feuerzeug an, funktioniert meistens. Aber um Himmels Willen abkühlen lassen! Will hier ja keine gefährlichen Tips geben :)

    Die Linie, die du mit dem Kajal gezogen hast, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt gut aus bei dir, gefällt uns total gut:)
    würde uns richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Der mintfarbene Kajal als Eyeliner ist wirklich hübsch! Den muss ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir leid, aber mir gefällt das nicht wirklich gut. Du hast ein hübsches Gesicht, aber so geschminkt siehst du einfach nur verkleidet und unnatürlich aus. Schade :(

    AntwortenLöschen
  6. Dabei hab ich gar nicht so viel von den Produkten genutzt. ;) denke auch dass man Geschminktes auf nem Beautyblog erwarten kann. Ich würd mal sagen jedem das Seine, nich?

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)