Lackiert – Eisblau & Gold


Als ich letztens beinahe jeden Drogeriemarkt abgeklappert habe um Essies Fiji zu bekommen, setzte bei mir langsam die Frustration ein. Er war wirklich nirgends mehr zu finden. Aus Frust kaufte ich mir dann Bikini So Teeny, ein eisiges Blau. Ich überlegte was ich damit lackieren würde, schnappte mir noch fix Catrice Goldbusters und den Essence Nail Art Tattoo Pen. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr jetzt in diesem Moment. 
Der Essie-Lack ließ sich wirklich problemlos lackieren, nur Goldbusters von Catrice machte Streifen. Als nächstes ging's dann nur um die Punkte, die mit dem Nail Art Tip Pen von Essence entstanden sind. Überlack drüber. Fertig! Gefällt euch das Ergebnis?


p2 Base + Care Coat • Essence Nail Art Tattoo Pen • Essie Bikini so teeny • Essie Blanc • Catrice Gold Busters
Essence Nail Art Tip Pen • Essence Better Than Gel Nails Top Sealer

Kommentare:

  1. sieht cool aus :) und sehr schön präzise ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Ich liebe Bikini so teeny.. soo ein schönes blau.. und ich finde die Kombi gold-blau wirklich toll..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design!! Gefällt mir total gut <3 Bikini so Teeny muss ich auch mal wieder verwenden ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi, gefällt mir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich gerade Wahnsinnig deinen Blog gefunden zu haben! War auf der Suche nach einem Bericht zum Catrice Blush Tint (weil ich immer andere Berichte verlinke)! Habe jetzt fast eine Stunde auf deinem Blog gestöbert, weil er mich einfach optisch total anspricht! Auch die Berichte sind Top.... natürlich begeistert mich als Nagellackjunkie auch das obige Nageldesign^^. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin/ Fan und ich freue mich in Zukunft ganz viel von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg... danke für die lieben Worte! Hab mich grad total über deinen Kommentar gefreut :) Ich merk schon, dass ich super Leser hab^^

      Löschen
  6. Wunderbar kombiniert. Das Design ist total schön geworden. Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Ergebnis sieht super aus. Da hat sich dein Frustkauf gelohnt.
    Ich wünsche dir frohe Ostern<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Design. Da bekommt man wieder lust auf lange Nägel. Wünsche dir frohe Ostern liebes.

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wirklich total hübsch aus :)
    mir gefällts ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)