Ten-Products-Look #2


Heute zeige ich euch einen 10-Products-Look mit dem ich eigentlich nicht ganz zufrieden bin. Der benefit-Lidschatten namens „Gimme some plum“ ist auf dem Lid fast nicht zu erkennen und trotzdem wollte ich ihn unbedingt mal wieder verwenden. Leider sehr enttäuschend wenn man bedenkt, dass ich mal 20 EUR für ihn bezahlt habe. Die Miss Manga Mascara ist für mich auch ein totaler Flop … meinen Wimpern zumindest bringt sie absolut gar nichts. Sie verklebt, trennt die Wimpern nicht und riecht auch noch eklig. Den weißen Monolidschatten von Alverde namens „Warm Vanilla“ habe ich übrigens nur zum Verblenden des Terra Naturi Monos „Brown Glow“ genutzt, um einen weicheren Übergang in Richtung Augenbrauen zu schaffen. Ich habe mal spaßeshalber den Preis für den Look zusammengerechnet, wenn ich mir die Produkte nochmal einzeln kaufen müsste: ca. 68 EUR. Das ist mal 'ne Zahl, die mir sagt dass ich schonmal 30 EUR davon nicht nochmal in so eine Mascara und den benefit-Lidschatten investieren würde :D Wie gefällt's euch und habt ihr euch schonmal beim Wiederentdecken alter Produkte gefragt, wieso ihr sie gekauft habt?



1 Catrice All Matt Foundation 10 • 2 p2 Matt Concealer 10 • 3 RdL Eyeshadow Base
4 Benefit Monolidschatten Gimme Some Plum • 5 L'oreal Miss Manga Mascra
6 Terra Naturi Monolidschatten Brown Glow • 7 Alverde Monolidschatten Warm Vanilla
8 Essence Highlighter (LE) • 9 MAC Rouge Fleur Power • 10 Alterra Gloss Soft Pink

Kommentare:

  1. Oh man , bei so teuren Produkten ist das echt ärgerlich :/
    Dabei wird die Miss Manga Mascara ja ziemlich gehypt, da ist das dann noch blöder :D

    Der Alterra Gloss gefällt mir gut, der steht dir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich ärger mich auch ein wenig. Kann ich gar nicht verstehen, dass die Miss Manga Mascara gehypt wird... ist echt furchtbar ^^

      Löschen
  2. Naja, solche Produkte hat bestimmt jeder zu Hause, oder? Aber ärgerlich ist es schon. Da hilft nur noch schönreden: Der Lidschatten ist halt eher zurückhaltend natürlich. Die Mascara auch. Äh, ja.
    Den Vanilla-Lidschatten habe ich übrigens auch. Der ist echt ein Klassiker.

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)