Lichtbilder – Wildgehege Moritzburg

Bei schönstem Wetter machten mein Freund und ich einen Ausflug ins Wildgehege Moritzburg. Selbstverständlich kamen unsere Kameras mit. Es hat uns beiden unheimlich viel Spaß gemacht die schönen Tiere und Pflanzen abzulichten. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ein Besuch ist definitiv lohnenswert :)










Kommentare:

  1. manche Bilder sind echt richtig süß! :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Rehe sind ja der Hammer - eins guckt dümmer drein als das nächste. Sehr süß! Und die Schweinchen! Ich habe so eine Schwäche für Schweine, Kühe und Pferde. :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder ....aber traurig das der Adler an den Füßen festgemacht wurde...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gehörte zu einer Falknerei. Sitzt also nicht immer dort :-)

      Löschen
    2. Achso, dann bin ich ja beruhigt :-) :-)

      Löschen
  4. Sehr gelungene Tieraufnahmen!

    LG Susanne

    http://muckelie.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder sind das geworden, solche Tiere sehe ich leider nur noch viel zu selten (abgesehen von dem Wild, was man so in der freien Natur sieht). Früher war ich öfter mal im Zoo, aber jetzt...

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind sehr schön geworden^^

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)