Meine Top 3 Frühlingslacke


Heute zeige ich euch meine liebsten Lacke für den Frühling. Es sind Lacke die ich nach dem Erscheinen der ersten warmen Sonnenstrahlen auch tatsächlich am liebsten auf den Nägeln trug und wenn ich an das Jahr davor denke, so gelüstete es mich auch da nach ähnlichen Farben. Alle gezeigten Lacke sind deckend in zwei Schichten und halten recht gut. Bei den Essie-Lacken hatte ich jedoch nicht so schnell Tipwaer drin wie beim Kiko-Lack.





Am herausstechendsten ist hier sicherlich der Kiko-Lack. Die Farbe ist einfach hammer. Im Sommer kommt er noch besser zur Geltung, wenn man ein wenig gebräunter ist. Welche Version gefällt euch besser und was tragt ihr momentan auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. schöne lacke. den mintfarbenen würde ich aber nicht tragen, ist einfach nicht meine farbe und mir zu krass leuchtend ^^
    ich trage seit ca. 4 wochen gar kein lack mehr, mache also grade pause. meine nägel mussten sich mal ein wenig erholen. aber mir juckt es schon den fingern, endlich mal wieder farbe auf meine nägel zu pinseln :D vllt stell ich auch mal meine liebsten frühjahrsfarben vor.

    AntwortenLöschen
  2. oh die lacke sehen echt toll aus :)
    vorallem die beiden korallefarbenen! da bekommt man glatt wieder lust auf sommer & warm :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der mintfarbene ist schön :) Ich mach aber meine Nagellackfarbe nie von der Jahreszeit abhängig :)

    AntwortenLöschen
  4. Tart Deco ist so ein traumhaft schöner Lack! Die anderen beiden aber auch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Cute as a Button ist so eine schöne Farbe, wirklich mehr als perfekt für den Frühling! Aber eigentlich gefallen mir alle drei sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen toll aus, da denkt man direkt an Frühling & Sommer :)
    <3

    Liebst Steph

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)