Mein Paket ist angekommen – Neuzugänge


Vor Kurzem hatte ich im Internet einige Dinge bestellt. Endlich sind sie angekommen und ich kann euch meine neuen Errungenschaften zeigen. Ihr wisst vielleicht schon, dass ich ein kleiner Nagellack-Junkie bin und China Glaze wollte ich schon seit Langem ausprobieren. Ich entschied mich für ein Neon-Orange namens Orange Knockout  und Galactic Grey, einem grauen Hololack für je 6,99 EUR.


Auch der Face Form Palette in der Version Fair von Sleek hatte ich schon lange hinterher geschmachtet. Endlich ist sie mein. Kann man nur hoffen, dass sie auch gut funktioniert.


Diese Palette musste ich haben, weil es in Drogerien an matten Lidschatten mangelt. Und matte Lidschatten sind total meins, da sie Falten und Unebenheiten nicht so stark betonen und für Alltagsmakeups super geeignet sind. Bei den Sleek-Paletten macht man sowieso nichts falsch und für 9,99 EUR bekommt man hier meistens eine sehr gute Pigmentierung. Wie gefallen euch meine Neulinge und was habt ihr euch zuletzt im Internet bestellt?

Kommentare:

  1. Die Mattes V2 von Sleek habe ich auch vor einem halben Jahr bestellt und bin sehr zufrieden.
    Ich finde das so gruselig wenn man immer Glitzer von Glitzerlidschatten im Gesicht hat ;)
    Bin mal gespannt wie du sie findest;

    Liebst, LadyStrawberry

    AntwortenLöschen
  2. die sleekpalette sieht total schön aus :)
    ich habe auch "schon" zwei zu hause! deine beiden lacke gefallen mir aber auch richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Contour-Palette liebe ich und mittlerweile sieht man es ihr auch an - mit dicken Dellen in den Tönen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Sleek Palette ist wirklichs sehr schön :) Die habe ich auch zu Hause und ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du dir aber ein paar sehr schöne sachen bestellt :)
    ich habe zuletzte den eye primer von lorac bestellt und warte sehnsüchtig ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu! Erst mal Danke für deinen Kommi und ich muss sagen, dein Blog gefällt mir sehr gut. An die Face From Palette habe ich mich nicht getraut, weil ich nicht wußte wie dunkel das ganz sein könnte. Gefällt mir aber sehr gut auf deinen Bildern. Als letztes habe ich mir einen Revlon Colour Lip Butter in der Farbe Gumdrop bestellt. Und ich bin hellauf begeistert davon.
    Viele liebe Grüße....

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)