Mein Frühlingslook

Die liebe Magi hat mal wieder zu einer Schminkparade aufgerufen und ich möchte nun mein Ergebnis mit euch teilen. Eine Kombi die ich wirklich gern mag, ist Blau und Orange und am allerallerliebsten trage ich das Blau dann gern als farbigen Eyeliner. Ich würde mir für diesen Frühling wünschen, dass mehr Leute Mut zu farbigen Eyelinern haben. In den letzten Jahren kamen immer wieder LEs mit solch schönen Schätzchen auf den Markt und ich hatte auch das Gefühl, dass sie gekauft wurden und trotzdem habe ich bisher noch niemanden mit einem bunten Lidstrich auf der Straße gesehen. Schaut das echt so schräg aus?^^

Also ich finde mit Pfirsichwangen und rot-orangen Lippen sieht das schön frisch und gar nicht langweilig aus.
Auf dem Auge selbst habe ich nicht so viel angestellt und hauptsächlich matte Lidschatten verwendet. Nur am unteren Wimpernkranz kam ein glitzernd-metallischer Lidschatten ins Spiel, damit das Auge wacher wirkt. Würdet ihr das so ähnlich bei heiterem Frühlingswetter tragen? :)



Kommentare:

  1. So hübsch! Und vor allem siehst du bewunderswert braun aus, richtig frisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Waaaas??? Findest du ich sehe braun aus? Du bist die Erste von der ich das höre :D

      Löschen
  2. schöön :) bunte Eyeliner sind toll, ich hab sowas sogar schon auf der Arbeit getragen (in grün) also nö, nicht schockierend, kann man gut im Alltag tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Ich finde das ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)