Matter Glitzer auf Pink und Weiß



Als ich gestern meine Nägel mit The Pinky and The Brain von Catrice lackierte, wollte ich eigentlich einen Paperprint auf dem Ringfinger machen. Letztendlich ging das Ganze in die Hose und ich war natürlich frustriert. Also kaschierte ich das unschöne Ergebnis nochmal mit Essie Blanc und kramte schwarzen Glitzer aus der Schublade raus, nahm einen Holzspieß und platzierte einige der kleinen Teilchen auf dem Nagel. Nur das Geglitzer störte mich, deshalb kam noch eine Schicht Essie Marshmallow drüber. Ähnlich verlief es beim Mittelfinger, nur mit silbernen Glitzerpartikeln. Wie aus Frustration doch was Erfreuliches werden kann … Gefällt's euch? :)


Kommentare:

  1. Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts (:
    schön pink, aber nicht zu sehr, schön (:

    Bei interesse hier mein blog http://nailpolishlovex33.blogspot.de/
    der ist och sehr neu und ich könnte etwas hilfe gebracuhen.

    Lg
    Lena (:

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, das sieht so wunderschön aus. Wunderbares Design :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir sehr, sehr gut:)!!! Richtig toll hast du das gemacht!:) ich kann das gar nicht...

    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)