Lippenstift-Dienstag – Clinique Lipstick Watermelon


Heute zeige ich euch einen Lippenstift, den ich gern trage wenn es mir um Haltbarkeit geht. Der langanhaltende Lippenstift von Clinique namens Watermelon vereint tolles Tragegefühl mit guter Haltbarkeit. Er trocknet nicht aus, kriecht nicht und färbt nicht ab. Für ca. 20 EUR sollte er meine Ansprüche aber auch erfüllen. Solche ähnliche Farben besitze ich zwar schon, aber wenn ich mir sicher sein muss dass nichts wegflutscht, dann greife ich lieber zu diesem Lippenstift. Das einzig Blöde ist, dass ich mein Geld für dieses Teil in einem Douglas gelassen habe. In jenem Geschäft wurde ich noch nie so schlecht bedient … Meine Fragen blieben unbeantwortet, mein Wunsch nach Hilfe ebenso und an der Kasse bekam ich weder „Guten Tag“ noch „Auf Wiedersehen“ zu hören. Furchtbar. Deshalb werde ich da wohl nie wieder einen Fuß reinsetzen. Naja, alles in Allem ein solides Produkt. Ich fände es toll, wenn es mehr Auswahl mit weniger Glitzer geben würde. Wie gefällt er euch?



Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön und alltagstauglich. Steht dir sehr gut! Wie lang hält er denn bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich etwas Heißes esse oder trinke, ist er erst weg. Aber das ist bei allen Lippenstiften aufgrund ihrer Zusammensetzung so :-)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe wirklich toll und es freut mich auch sehr, dass die Qualität so super ist. Allerdings wäre mri das trotzdem keine 20 Euro wert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nuja, jeder hat da so seine Ansichten nicht wahr? ^^

      Löschen
  3. Tolle Farbe und schönes Finish. Steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super! Die Lippenstifte von Clinique sind eh toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstiftfarbe gefällt mir wirklich sehr gut. Sie passt meiner Ansicht nach auch perfekt zu deinem Teint.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)