Lippenstift-Dienstag – BeYu Star Lipstick Nr. 49


Es ist wieder an der Zeit für meinen Lippenstift-Dienstaaaaag! Heute mit einem BeYu-Lippenprodukt. BeYu hat mich leider nie wirklich angesprochen, deshalb weiß ich nicht was ich so geilo an diesem Lippenstift fand. Achso ja, die Cremigkeit die mir im Douglas aufgefallen ist … Wenn ich mich jetzt mal an die äußeren Umstände des Kaufs erinnere, dann wird mir Einiges klar. Es war einfach sauwarm im Laden und der Tester war gut beleuchtet, weshalb die Konsistenz so angenehm war. Für 8,95 EUR sicherlich kein Schnäpperle, aber mal schauen ob er mich dennoch überzeugen konnte.


Angeblich soll das Teil Hyaluronsäure enthalten, aber wenn diese erst vor den Pigmenten kommt, dann zweifele ich deren Existenz und den Sinn mal stark an. Auf jeden Fall ist der Lippenstift cremig und lässt sich gut verteilen, er kriecht nicht in die Lippenfältchen und glänzt leicht. Leider, leider hält er nicht. Weshalb ich ihn nicht empfehlen kann. Mir ist es nämlich sehr wichtig, dass beim Trinken und Essen keine farbigen Reste an Tellern und Tassen kleben. Da wird mir sicherlich jeder von euch bestätigen, dass sowas einfach furchtbar ausschaut. Und sind wir mal ganz ehrlich: die Farbe ist nichts Besonderes. Tja, da muss ich wohl schweren Herzens zugeben, dass dies ein kleiner Fehlkauf war. Aber wem Haltbarkeit wurst ist und lieber auf Tragegefühl setzt, der wird mit diesem Star Lipstick sicherlich keine Probleme haben. Ach und noch was: der Duft ist nicht so der Burner.

Was sagt ihr? Flop oder Top? Wann habt ihr euren letzten Fehlkauf getätigt?


1 Mac Costa Chick • 2 Essence Long Lasting Lipstick 08 • 3 BeYu • 4 Alterra Gloss Soft Red • 5 Alverde Lippenstift 10

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir total super!
    Liebe Grüße, Michie ♥
    http://innocentwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schade das er nicht "Kussecht" ist, die Farbe steht dir nämlich total!
    Aber dann so Lippenstift am Glasrand haben geht gar nicht...

    Liebst, LadyStrawbery von http://ladystrawberrysblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lippenstift am Glasrand ist echt eklig^^

      Löschen
  3. der erste gefällt mir unheimlich gut <3 toller post ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)