Lackiert – Essie On A Silver Platter


Dieser Top-Coat ist so schön, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Er hat alles, was ein Lackliebhaber-Herz begehrt: große und kleine Glitzerpartikelchen, die wunderschön funkeln. Über Blanc schaut On a Silver Platter einfach nur fantastisch aus. Leider ist der hübsche Topcoat limitiert und in einigen Geschäften auch gar nicht mehr vorzufinden. Also beeilt euch, wenn ihr ihn noch bekommen möchtet! Er ist definitiv 7,95 EUR wert und garantiert euch Komplimente. Immerhin durfte ich mir schon von Kunden und Kollegen anhören wie hübsch die Kombi aussieht :) Tipwear ist relativ fix drin, aber das ist ja bei fast jedem gröberen Glitterlack so.

Gefällt er euch auch so sehr wie mir?




Kommentare:

  1. Ein wunderhübscher Lack, da hast du recht! Über weiß wollte ich ihn auch mal lackieren, über schwarz sieht er sicher auch toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, über einem dunklen Lack ist er bestimmt auch fantastisch :)

      Löschen
  2. Genial! In der Kombi habe ich ihn bisher noch gar nicht gesehen, das muss ich auch unbedingt mal probieren! Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und gleich mal abonniert! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Abonnieren :-) Freu mich immer über neue Leser.

      Löschen
  3. Er sieht soo schön aus, aber ich habe gerade überhaupt keinen Bock mehr auf Glitterlacke wegen des Ablackierens...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das ist wohl der Preis den man für sowas zahlen muss xD

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, der sieht ja sooo schön aus, aber ich hasse es, glitzerlacke abzulackieren :P
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklic klasse aus! Ich fürchte nur, ich werde in Berlin schlechte Karten haben noch einen zu ergattern. Schade. Aber meine Vorrednerinnen haben Recht, das Ablackieren nervt sowieso... tröstet mich aber auch nicht.
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)