Essie Cute As A Button & Catrice Crushed Crystals


Als ich vor ein paar Wochen ein Auswertungsgespräch zum Thema „Hand- und Nagelpflege“ hatte, entdeckte ich in einem kleinen Display den schillernden Lack von Catrice. Den musste ich mir als leidenschaftliche Lacksammlerin natürlich kaufen und abends gleich auf die Pfoten pinseln. Ich pinselte und pinselte, aber Call me Princess wollte einfach nicht decken. Enttäuschung machte sich breit, weshalb ich den Nagellack erstmal beiseite stellte. Doch HEUTE zeige ich euch die lang ersehnte Rückkehr des einst so frustrierenden Schillerlacks! Sein Kauf soll nicht umsonst gewesen sein! Denn siehe da: Er macht sich wunderbar als Topper! Ich finde er macht über Cute as a button eine echt gute Figur.

Wie ihr sicherlich schon erahnen könnt, ist das Entfernen des Lacks eine Tortur. Aber dies ist wohl der Preis, den ich für das Geglitzer zahlen muss^^

Wie gefällt euch die Kombi und wie verwendet ihr solche Enttäuschungs-Lacke?



Kommentare:

  1. Ohh, über Cute as a Button wirklich zuckersüß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich hätte wohl das gleiche gemacht: mir einen Lack aus meinem Sortiment gesucht, der einen ähnlichen Farbton hat und als Basis verwendet.

    Wenn es mir dann immer noch nicht zusagt, versuche ich meistens den Lack zu verschenken ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, als Topper ist der wirklich toll, vor allem über dem Lack "Cute as a Button".

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Kombination.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee mit der Kombi. Ich hab den Catrice-Lack auch, werde ihn wohl aber solo tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Ist eine echt gute Kombination :)
    allerdings bist du glaube ich die erste, von der ich lese, dass sie von dem lack nicht begeistert ist. also vom catrice lack ;) mittlerweile hat ihn ja irgendwie jeder und ich bin schon auch sehr in versuchung, in den nächsten dm zu rennen (wenn da nicht immer dieses fehlende geld wäre.)

    wie gesagt, tolle kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich bin halt ehrlich xD Soo super ist er eben auch nicht: deckt schlecht und trocknet auch noch langsam^^ Durchschnitt.

      Löschen
  7. Oja, ich mag diese Kombi auch total!! Mit Watermelon würde er aber bestimmt auch toll aussehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mag beide Farben sehr gerne. Hab mir den von Catrice auch noch gekauft.

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)