Novemberlieblinge


Das sind die Dinge, welche ich im November sehr gemocht habe und sicherlich auch weiterhin mögen werde :) Mein Nacht-Trio für die Haut besteht aus dem Hyaluron-Serum von i + m Naturkosmetik und im Wechsel Jojobaöl oder die Olio-Intensiv Kapseln von Primavera. Funktioniert einfach fantastisch und tut meiner Haut unglaublich gut. Feuchtigkeit + ein Schuss Fett = perfekter Mix für die nächtliche Regeneration der Haut. Der Lipbalm mit Granatapfel von Burt's Bees begleitet mich nun auch schon ein Weilchen. Zu meckern gibt's da kaum was. Und diese Lotion … der Duft. Sowas von lecker. Herb und zitrusähnlich. Diese Bodylotion gehört mit zu den besten NK-Lotions, die ich je hatte. Zumindest, was die Verstreichbarkeit und das Einziehen angeht.

Ein Buch ist diesmal auch dabei. Winterzeit ist definitiv Lesezeit. Und die „Chroniken der Weltensucher“-Reihe ist so schön geschrieben, dass es mir völlig wurst ist ob es ein Kinder- bzw. Jugendbuch ist. Bei Lidschatten dürfen die Wet ’n’ Wild Paletten natürlich nicht fehlen. Einmal The Comfort Zone und Sweet as Candy. Beides sehr überzeugende Produkte.  Der Kiko Virtual Dream Lippencil 02 in Verbindung mit dem rosenholzigen Lippenstift aus der aktuellen LE ergeben für mich eine perfekte Herbstfarbe, die sehr alltagstauglich ist. Ein dreckig-güldener Kajalstift (Kiko Vibrant Eyepencil 601) gehört genauso hier rein, immerhin ist Weihnachts-/Winterzeit auch ein bisschen Gold-Zeit.  Mit beginnender Kälte wandelt sich bei mir auch das Nagellack-Farbschema. Die Töne werden dunkler, dreckiger und kühler. Ausnahme ist Essie Blanc und der Kiko Glitter Lack Nr. 437 aus der aktuellen LE. Essie Vested Interest und Catrice Vino Tinto sind dann doch eher herbstlich/winterlich.

Was sind eure derzeitigen Lieblinge?

PS: Beim Gewinnspiel hat übrigens Isabell gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich hoffe, ihr anderen seid nicht enttäuscht. Es wird sicherlich noch das ein oder andere Gewinnspiel bei mir geben.

Kommentare:

  1. Die Wet'n wild Palette "Comfort zone" liebe ich auch total:)

    Tolle Favoriten hast du da...das Buch sieht schon vom Einband gelungen aus...ich lese auch schon mal gerne solche Jugenbücher..ist doch völlig Wurst....ernst und erwachsen sein muss man oft genug! :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Weleda Handdorn Serie liebe ich ja die Handcreme heiß und innig, wobei ich mittlerweile eine gewisse Abneigung gegenüber Aluminium entwickelt habe und sie ja leider in einer Tube schlummert, die meines Wissens nach aus selbigem ist.

    Der grünlich-gräuliche Essie-Lack gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. die burts bees lippenprodukte habe ich mir gerade als ein mögliches weihnachtsgeschenk für meine tante überlegt - schön zu lesen, dass sie gut bei dir abschneiden ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. oooohhh wo du Wetnwild zeigst, ich muss so dringend auch noch so viel testen was ich gekauft habe :D ohje

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)