Kleines Päuschen

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist hier in letzter Zeit nicht allzu viel los. Das liegt daran, dass ich momentan total im Weihnachtsstress bin - nicht nur privat, sondern auch beruflich. Wenn man im Handel arbeitet, ist das zu dieser Zeit normal. Spätestens wenn ich halb Zehn daheim bin, wars das mit dem Tag. Deshalb bitte ich euch für die nächsten Tage um Nachsicht. Sobald diese nervenaufreibende Phase vorüber ist, geht es wieder los mit dem regelmäßigen Bloggen :-)

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Ruhe ^^

Kommentare:

  1. Oh je, du Ärmste! Ich wünsche dir viel Kraft und Möglichkeiten der Ruhe! Bals ist es überstanden! Schöne Weihnachtsfeiertage!!

    AntwortenLöschen
  2. Öhm... willkommen im Club ;) Ich arbeite bei Bijou Brigitte und natürlich will halb Jena zu Weihnachten Schmuck verschenken (so kommt es mir zumindest vor).

    Viele Grüße & gutes Durchhaltevermögen ;)

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)