Verlosung einer Wet ’n’ Wild-Palette


Ich hatte es ja schon angekündigt, dass ihr heute die Möglichkeit habt eine niegel-nagel-neue Palette von Wet ’n’ Wild zu ergattern, die ich während meines Spreewald-Urlaubs entdeckt habe. Zwei Nagellacke gibt's noch oben drauf.

Was ihr dafür tun müsst?

• Seid Leser meines Blogs
• Seid mindestens 18 Jahre alt mit Wohnsitz in Deutschland
• Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir, welche Palette eure derzeit liebste ist.
  Falls ich eure Mail-Adresse nicht über euer Profil/Blog finde, dann gebt sie bitte
  beim Kommentieren mit an.

Das war's schon! Ihr habt bis zum 30.11.2013 Zeit.

PS: Die geöffnete Palette auf dem Bild ist meine eigene, die ihr auch nochmal in diesem Beitrag bestaunen könnt.


Kommentare:

  1. nach wie vor ist es die mua palette, einfach, weil sie täglich zum einsatz kommt. aber die schönste ist wohl die sleek vintage palette :)
    von wet n wild habe ich noch nix. habe nur auch mal ne kleine palette verlost. als teenie hatte ich mal nagellacke von wet n wild, aber sonst habe ich wet n wild nie mehr gesehen (eine ausnahme: toom markt ^^).

    AntwortenLöschen
  2. Diese Palette ist einfach ein Traum...hach :)

    Meine liebste Palette zur Zeit ist eine alte von P2 aus der Architect your Beauty LE mit rötlichen Brauntönen, Jin Mao Tower heißt sie glaube ich.

    AntwortenLöschen
  3. uhh, das ist toll. Eine Mua Palette will ich ja schon lange. Im Moment ist meine derzeitige LIeblingspalette die "oh so special" von Sleek. Die mag ich wirklich total gerne :)

    Ich folge dir via GFC als MistyRose.
    Mail: treurosa@web.de

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hey du :-) bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir echt gut!
    Ist Shenja dein richtiger Name? Der ist echt toll :-O erinnert mich an das Russische.. Bist du aus Russland?

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    na da mach ich doch mal direkt mit :-)
    Die Palette ist echt richtig schön!

    Ich benutze zur Zeit eher Monolidschatten, aber müsste ich mich entscheiden wäre wohl die "Oh So Natural" Palette von Sleek mein momentaner Liebling ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    lupilia[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit. :) Meine derzeitige Lieblingspalette ist die Naked von Urban Decay! Ich habe sie ja letztens erst bekommen und seitdem kaum ein AMU mit etwas anderem geschminkt.

    AntwortenLöschen
  7. Da es bei mir in der Nähe nirgends wet'n'wild Produkte zu kaufen gibt, mache ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit, da mich vor allem die Comfort Zone Palette reizt.
    Momentan benutze ich fast ausschließlich die kleine Beige Ballerina Palette von Manhattan aus der Kooperation mit Buffalo von vor zwei Jahren. Eine Farbe ist schom komplett aufgebraucht, die zweite folgt bald und "Hit the pan" ist bei allen vorhanden. Nude/Brauntöne, die ich einfach jeden Tag benutzen kann. Leider kann ich sie nicht mehr nachkaufen...

    vanessa.eckert[at]yahoo.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Von Wet ’n’ Wild besitze ich - ich muss es gestehen, noch kein einziges Produkt. Derzeit habe ich mich ein wenig auf MUA verschworen - kann mich aber nicht wirklich auf eine Palette festlegen.


    blog-zauber@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    ich kenn dich doch von yt :D
    im moment liebe ich die barockpalette von catrice aus der arts collection - die farben sind fantastisch und passen perfekt zum herbst/winter. von wet 'n' wild habe ich aber noch keine palette :)

    Liebe Grüße von AnnaLauke@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi Shenja,

    dass ich die Palette toll finde, habe ich dir ja gestern schon gesagt, deswegen würde ich gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen "Katholie". Meine Mailadresse lautet: katholie@web.de

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  11. supiduuupi Verlosung! Ich finde die Nagellacke total schön und die Palette hätte ich natürlich auch sehr gerne. Ich weiß noch, dass es wet'n'wild früher bei uns im Kaufland um die Ecke gab. Davon hab ich vor vielen vielen Jahren mal meiner Schwester eine Lidschattenpalette geschenkt, glaube die hat sie immer noch :D Sieht aber nicht so stylisch aus wie die hier!

    Ich benutze momentan am liebsten meine bh cosmetics 88 Lidschatten Palette "neutrale Töne" :) Allerdings benutze ich nicht täglich Lidschatten ;) Besonders heiß bin ich außerdem auf die Nagellacke! ;)
    Ich drücke uns allen beim Gewinnspiel die Daumen!

    Meine Emailadresse ist: bluemchenable@gmail.com

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da mach ich doch gerne mit :D So schöne Farben und wet'n'wild hab ich hier noch nirgends gesehen.

    Meine Lieblingspalette.. hm, kann man nicht wirklich eine Palette nennen. Es ist der Quattro-Lidschatten aus der Cherry Blossom LE von essence. Die Farben sind nicht wirklich toll vom Auftrag und krümeln leicht, aber die Farben an sich liebe ich einfach.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ehrlich gesagt habe ich keine Paletten ._. keine.einzige.
    Desswegen will ich unbedingt mitmachen, die Farben sind so super. Außerdem steht mir braun gut, haha :D

    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de
    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind echt wunderschön und passend, würde ich gern probieren :) Derzeitiger Favorit ist eine Manhattan Palette, Namen kann man leider nicht mehr erkennen (rosé, rosa, grün und lila) :)
    Liebe Grüße :) Sophy
    Mail: wsdd09@gmx.de (liest via facebook)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag meine Sleek Paletten am liebsten!lg

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)