Meine derzeit liebsten …


Heute zeige ich euch meine derzeitig liebsten Kajalstifte und wie ihr vielleicht schon erahnen könnt, stammen sie alles ausnahmslos aus dem Kiko-Store. Das sind alle die ich besitze, aber es werden mit Sicherheit noch welche hinzukommen. Die Qualität und Haltbarkeit stimmen einfach und bei 4,20 EUR pro Stift mag ich deshalb auch nicht meckern. Mein bisheriges Problem war, dass ich bei anderen Kajalstiften drücken konnte wie ich wollte und sie hatten trotzdem kaum Farbe auf die Wasserlinie abgegeben. Bei den Kiko-Hübschlingen ist das absolut nicht der Fall. Zudem trage ich sie auch gern als Lidstrich, da sie echt einfach in der Handhabung sind und wirklich gut halten.


Die Nummer 02 und 05 sind aus der Dark Heroine LE und deshalb vielleicht auch nicht mehr erhältlich. Alle anderen Stifte findet ihr im Standard-Sortiment.




Ich hatte schone ein Paar AMUs mit den Stiften gezeigt. Bei diesem und diesem hatten zwei der Stifte einen Auftritt. Wie gefallen euch die Stifte und besitzt ihr vielleicht auch welche?

Kommentare:

  1. die 403 wäre genau meins :D ich komme so selten beim kiko vorbei. aber ich muss mir das mal merken, wenn ich mal wieder in der nähe bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 403 gehört mit zu meinen Lieblingen^^

      Löschen
  2. die farben 403, 407 und 408 sind sehr interessant. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. 403 und 408 hab ich auch ;) Die sind toll! Bei den Dark Heroine Stiften wär ich auch fast schwach geworden, dieser hübsche Glitzer, den die haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die DH-Stifte sind schön glitzrig. Der Glitzer krümmelt leider auch ein wenig^^

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos!
    Die Kiko Kajalstifte verwende ich auch gern. Die 403 ist ein richtig toller Ton :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen :)

      Löschen
  5. hehe 403 und 410 hab ich auch :D und noch einen lila-Ton. Ich liebe die Teile! :)

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)