Lippie-Dienstag mit …


Irgendwie haben es mir beerige Töne diesen Herbst echt angetan. Als ich den Lippenstift swatchte, dachte ich dass ich überhaupt keinen anderen besitze der diesem ähnlich sieht. Deswegen habe ich Of Royal Blood mal neben einigen anderen Lippenstiften geswacht und ihm sieht tatsächlich nur einer ähnlich, nämlich Material Girl von Catrice. Das Finish ist nicht hundertprozentig matt, sondern hat einen leichten Glow. Deshalb ist das Tragegefühl sehr angenehm bei relativ guter Haltbarkeit. Der Lippenstift kostet übrigens 3,99 EUR und ist meiner Meinung nach empfehlenswert, wenn ihr nicht schon einen ähnlichen besitzt.

Wie gefällt euch Of Royal Blood? Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?

1 Catrice Holly Rosewood (LE) • 2 Catrice Material Girl • 3 Catrice Of Royal Blood • 4 Alverde Waldbeere (LE)
5 p2 Matt Lipstick I Want You




Kommentare:

  1. Ich hab auch den Waldbeere Stift von Alverde =)
    Eine tolle farbe, mir leider für meinen hautton zu sehr ins Magenta, aber an dir sieht er zauberhaft aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sehr schön, steht dir! Macht der gelbe Zähne? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir bis jetzt nicht so aufgefallen, dass der gelbe zähne macht :-)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)