Lippenstift-Dienstag mit p2 Rosé Passion


Diesen Lippenstift wollte ich euch schon seit Ewigkeiten mal vorstellen, weil ich die Farbe unheimlich schön finde. Ein dunkler Rosenholz-Ton, den man nicht so oft in der Drogerie entdecken kann. Auf den Lippen wirkt er ein bisschen anders als auf dem Swatch. Im Licht schimmert er pinker, was ich einfach nur bezaubernd finde. Ich weiß gar nicht mehr, was das schöne Stück gekostet hat, aber viel kann's nicht gewesen sein. Über die Haltbarkeit brauchen wir nicht reden, denn er ist schnell weggefuttert. Aber die Faaaarbe. Da packe ich Rosé Passion doch gern in meine Handtasche und frische mein Makeup wieder auf. 

Der Geruch ist übrigens sehr subtil und die Konsistenz relativ cremig. Ich mag ihn sehr und kann ihn euch auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn ihr solche Farben mögt.




Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich hübsch und auch das Verpackungsdesign gefällt mir- ich habe mir den gaaaaaaanz dunklen Lilaton aus dieser LE zugelegt. Ich mag sehr dunkle Lippen im Herbst und Winter sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, eine tolle Farbe :) Krass, wie natürlich die kräftige Farbe so fast komplett ohne Augenmakeup aussieht, das würde ich mir nicht trauen, ohne Mascara fühl ich mich nackig xD lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe. Sieht auch toll aus mit dem Tuch, das Du an hast.

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)