Lackiert – p2 Casual Queen & Ciaté Jewel


Während meiner Mittagspause brauchte ich ganz dringend etwas zu Essen und zwecks Geldwechsels kaufte ich mir Casual Queen von p2. Im Drogeriemarkt wirkte er grauer, was nach dem Auftrag überhaupt nicht der Fall ist. Der Farbton geht eher in die Lavendel-Richtung, also für mich völlig ungeeignet. Nach dem ersten Lackieren sahen meine Hände so kränklich aus, dass ich unbedingt etwas unternehmen musste. Ciaté Jewel sollte es richten. Dank der schönen Glitzerhäärchen sehen meine Hände nun nicht mehr so zombiemäßig aus. Die Haltbarkeit des Lacks ist sehr gut. Nach drei Tagen und nervenaufreibendem Geschirrspülen sehen meine Nägel immer noch sehr gut aus. Für den Ciaté-Lack muss man übrigens fast 10 EUR hinblättern. Ich habe ihn mir schenken lassen, sonst hätte ich ihn mir nicht selbst gekauft. :)

Wie gefällt euch das Ergebnis und was tut ihr um eure Nägel vor doofen Farbwirkungen zu retten?



Kommentare:

  1. sieht schön aus :) aber solche farben sind auch absolut nichts für mich. sie passen einfach nicht zu mir. deswegen meide ich sie einfach ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis hübsch :) Allerdings hasse ich es, diese feinen Schnipsel abzulackieren. Ich hatte neulich den fuzzy coat drauf und wäre fast verrückt geworden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben: Glitzer abmachen ist ziemlich nervig^^

      Löschen
  3. Mit dem Glitzer drüber sieht's aber wirklich sehr hübsch aus! Und ich persönliche trage solche Lavendel-Töne auch sehr gerne. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal ;) Ich habe dich getaggt:
    http://www.morganleflay-beauty.de/2013/11/perfect-palette-tag.html
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Montag!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den total schön, was hast du denn gegen Lavendel?
    Übrigens, gute Ausrede zum Shoppen: musste Geld wechseln :D

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus! :) die perfekte Kombi ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht aber wirklich seeeehr sehr schick aus!
    Gefällt mir total gut! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh auch mit vielen Farben eher tot aus. Meist lackier ich sie ab, aber manchmal mache ich es ähnlich und suche mir Glitzertopper um ein wenig Leben in das ganze zu bringen. Der Ciate sieht übrigens echt toll aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht mega schön aus, eine ganz tolle Kombination. Ciaté Jewel hat aber auch einen unheimlich schönen Farbton bzw die Glitzerhäärchen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Team, die zwei Hübschen :)
    Hat etwas Kühles und durch den Glitzer macht es schon Vorfreude auf den ersten Schnee....

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich super schön aus!! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht wahnsinnig toll aus!!
    Liebe Grüße
    Briniify :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Shenja, :-) gegen den lavendelfarbenen Nagellack von p2 hätte ich zwar auch nichts einzuwenden, aber zusammen mit dem Top Coat von Ciate ist dir ein wirklich tolles Design gelungen! <3 Gefällt mir sehr, sehr gut! ;-)

    Vielen, lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog! <3 Hast du auch "typische" Herbstfarben, die bei dir im Moment nicht fehlen dürfen (egal ob Komsetik oder Mode!) :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus (:
    Du machst das super (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) freut mich sehr dass es dir gefällt

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)