Lackiert – Catrice Royal Blue


Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich einen Nagellack aus der Rocking Royals LE von Catrice mitgenommen habe. Wieso der Blaue ins Körbchen landete, kann ich gar nicht erklären. Aber hübsch ist er allemal anzusehen. Ein richtiges Königsblau ist das für mich zwar nicht, aber das schöne Schimmern macht auf jeden Fall was her. Royal Blue ist deckend in einer Schicht, wobei er leider etwas dickflüssig ist und genau deshalb etwas schwierig erscheint. Man muss einige Male ins Fläschchen tunken bevor man einen Nagel fertig lackiert hat, weil sich der Lack wegen seiner Konsistenz nicht optimal verteilen lässt. Die Problematik ist jedoch bei einem Preis von 2,79 EUR relativ verschmerzbar. 

Gefällt euch der Lack und wie steht ihr zu blauen Nägeln?



Kommentare:

  1. also royales blau ist es ja wirklich nicht. ich habe nur sehr wenige blaue lacke und trage sie auch sehr selten. irgendwie kann ich damit nicht sooo viel anfangen, auch wenn ich blau mag und sie bei anderen toll aussehen. aber an mir selbst...nicht so ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze auch gar nicht mal so viele Lacke in Blau. Finds auch relativ schwierig, weil man damit an den Händen dann oft kränklich ausschaut^^

      Löschen
  2. ich finde, dass der Lack auf dem Foto nicht so toll aussieht. Irgendwie sehen die Fotos heute eh aus, als hätten sie alle einen Grauschleier. Schade drum..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben sie eigentlich nicht ;) Liegt eventuell an der Kalibrierung deines Monitors.

      Löschen
  3. http://www.simpelfilter.de/farbmanagement/monitorkalib.html
    Hier kann man seinen Monitor halbwegs ordentlich kalibrieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog!:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne auch einen Kommentar und/oder ein Abo♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hm. Trägst du einen Überlack? Bei schaut das Foto nämlich aus, als ob du einen matten Überlack lackiert hättest ^_^

    Aber die Farbe an sich finde ich schön, eventuell werde ich sie mir mal anschauen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne :-) der lack ist tatsächlich leicht matt.

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)