Lackiert – Anny The Answer is Love


Als ich diesen Lack im Douglas entdeckte, schlug mein olles Nagellack-Liebhaber-♥ höher! „Was für ein zauberhaft changierender Ton“ dachte ich mir, während meine Augen auf den Preis hinunterblickten und fast in die Innenseite meines Schädels rollten. Ganze 9,50 EUR verlangte der Lack von meinem Geldbeutel! Wie ihr an diesem Beitrag seht, habe ich ihn mir trotzdem gekauft und leider fällt das zuvor bannende Farbspiel doch etwas mager aus.

Der Lack ist schon etwas Besonderes mit seinen subtilen, roten Glitzerpartikelchen. Es sind aber nur PartikelCHEN, denn man kann sie im Lichte wirklich nur erahnen. Die Farbgebung des Lacks ist trotzdem wunderschön. Das Auftragen ist mir ehrlich gesagt etwas schwer gefallen, weil der Pinsel relativ schmal ist und ich mit breiten Pinseln besser zurechtkomme. Tipwear war auch schnell da, aber zugegebenermaßen muss ich in meinem Job viel mit den Fingern machen, deshalb würde ich die Haltbarkeit als durchschnittlich einstufen. Zwei Schichten habe ich aufgetragen und der Lack wollte einfach nicht so schnell trocknen. 45 Minuten ist für mich schon lange, wenn man mal aufs Klo muss. Schwupps hatte ich auf einem rechten Nagel eine Delle. 

Wie gefällt er euch? Ist dieser Lack die Antwort auf eure Nagellack-Liebe? :)




Kommentare:

  1. Och, ich hatte den auch schon im Auge - aber jetzt weiß ich, dass ich mir die zehn Euro sparen kann, danke ;)

    Liebe Grüße

    bela devojka

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich glaube, bei dieser tollen farbe wäre ich auch schwach geworden - aber dann hätte ich mich richtig geärgert. auf dem nagel bleibt ja so gar nichts von der farbe in der flasche. da wirkt er ja eher sehr dunkel und eher aubergine als rot.

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeee, für diesen Preis ist der Nagellack meiner Meinung nach nicht gut genug. Obwohl ich persönlich das Finish wirklich toll finde, wäre mir die Trockenzeit viel zu lange. Würde ich mir nicht nachkaufen, obwohl er mir ja wirklich sehr sehr gut gefallen würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei langen Trockenzeiten könnte ich immer ausrasten xD

      Löschen
  4. Oh Gott ist der schön...
    Aber ich glaube die lange Trockenzeit ist es mir dann doch nicht wert...

    AntwortenLöschen
  5. der lack ist wirklich ein traum!
    aber dass er so lange zum trocknen braucht ist wirklich ein nachteil, damit habe ich immer das größte problem.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wooow wirklich eine tolle farbe den muss ich mir auch holen

    AntwortenLöschen
  7. oooh, ich finde die Farbe schon schön *_* Aber 10€ und ich kann ja nicht so oft Farbe tragen :(

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht echt toll aus. Die Farbe ist wunderschön und passt gut zum Herbst.


    Du warst schon länger nicht mehr im Blogger-Forum.com, deine Anmeldung hat uns sehr gefreut. Komm doch wieder mal vorbei!
    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh schade, das hört sich aber alles nicht ganz so toll an. Die Farbe wäre wunderschön und würde meinem derzeitigen Beuteschema entsprechen, aber 45 Minuten Trocknungszeit ist dann schon etwas doof :/ Den Preis finde ich ansonsten ganz okay, wenn der Lack sonst gut wäre.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack ist wirklich total hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Das mit der Trockenzeit ist ja nervig. Ich hab das Gefühl immer dann muss man mal ins Bad^^. Aber hünsch sieht die Farbe dennoch aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist der Wahnsinn, hab schon lacke in ähnlicher Farbe, aber es sieht eben doch jeder anders aus,
    Lange Trocknungzeiten nerven, ich schaffs dann grundsätzlich das ich rein patsch ;D

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)