Einkäufe im November

Catrice Arts Collection Palette • Catrice Rocking Royals Lippenstift Of Royal Blood • Catrice Rocking Royals Blush 
Catrice Rocking Royals Lidschatten Ex Pistols • Catrice Rocking Royals Lack Royal Blue
Essence Superheroes Nagellack Oil Slick Effect • Kiko Kajal 404 • P2 Mirror Mirror Lippenstift Rosé Passion
Terra Naturi Lippenstift Deep Red • Terra Naturi Lidschatten Brown Glow
Dresdner Essenz Entspannungsbad

Heute zeige ich euch mal was ich vor Kurzem so ergattert habe. Das Rouge könnt ihr nochmal im vorherigen Beitrag bewundern. Eigentlich wollte ich mir keine Palette aus der ARTs Collection von Catrice zulegen, aber was soll man sagen. Ich bin einfach ein Verpackungsopfer :D Der Terra Naturi Lidschatten machte auch einen ganz netten Eindruck im Laden. Mal schauen wie er sich so macht. Zu den meisten Sachen werden sicherlich noch Beiträge folgen.

Seid ihr eigentlich auch Verpackungsopfer? :)




Kommentare:

  1. Die Lippenstifte gefallen mir besonders gut. Vor allem der von Catrice!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :) ich bin definitiv ein verpckungsopfer! nur meistens ist es dann auch noch so, dass ich die produkte nicht nehme, weil sie dann nicht mehr so schön sind. ich habe mir neulich ein puder von artdeco gekauft und da ist sooo ein schönes muster drin! ich kann mich einfach nicht überwinden es kaputt zu machen ! das geht mir aber auch bei vielen anderen produkten so ...

    LG !

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin kein verpackungsopfer, zumindest bei kosmetik nicht. da siegt dann doch die vernunft, wenn ich sehe, dass ich z.b. von den lidschatten nichts gebrauchen kann. ich hatte die paletten auch in der hand, aber die farben haben mir entweder nicht gefallen oder ich hatte sie schon oder ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haste echt Glück. Ich lasse mich nämlich auch gern von schönen Buchcovern beeindrucken :-D

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute. Ich habe auch mit den Lidschatten geliebäugelt, war aber irgendwie zu spät ...

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)