Ausprobiert – Wet ’n’ Wild Comfort Zone


Diese schöne Palette habe ich während meines Urlaubs in einer kleinen, unscheinbaren Drogerie entdeckt. Weil ich allerhand Gutes über Wet ’n’ Wild gehört habe, musste ich Comfort Zone natürlich mitnehmen. Und was soll ich sagen? Ich bin sehr angetan. Für 6,49 EUR bekommt man hier solide Qualität. Die Lidschatten lassen sich gut und einfach verarbeiten, krümmeln kaum und glitzern nicht zu stark. Vorallem das bläulich changierende Rotbraun hat es mir sehr angetan. Es erinnert mich ein bisschen an MAC Club. Ich werde die beiden mal vergleichen. Das nachfolgende AMU ist mit der rechten Seite der Palette geschminkt und auch in der angegebenen Anwendungs-Beschriftung. Die linke Seite gefällt mir nicht so gut, weil die Farben mir ein bisschen zu warm sind, aber im Sommer kann ich sie mir umso besser an mir vorstellen.
Magi hat diese Palette übrigens auch schon gelobt :)

Falls euch gefällt was ihr seht und ihr keinen Zugang zu Wet ’n’ Wild habt, dann solltet ihr morgen unbedingt hier vorbeischauen. :)




Kommentare:

  1. die farben sind sehr sehr schön. ich hatte auch schon mal eine palette von wet´n´wild. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Palette, ich liebe diese warmen neutralen Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich am Freitag erst gekauft und bin vor allem von dem Duochromelidschatten sehr begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht wirklich toll aus! Auf verschiedenen Blogs habe ich auch schon viel Gutes von den wet´n wild Produkten gehört, bis jetzt habe ich sie bei mir in der Nähe jedoch noch nicht entdecken können...

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette verfolgt mich in letzter Zeit irgendwie :) Hab sie heute gekauft und freu mich total aufs Probieren!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig tolle Palette, mit der auch schon einige Zeit liebäugle. Das AMU ist dir dazu sehr toll gelungen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die palette sieht echt toll aus, die farben sind wundervoll.
    perfekt für den herbst/winter.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie auch und ich liebe sie! So eine tolle Qualität zu einem so günstigen Preis.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU!
    Ich habe auch eine kleine Trio-Palette von Wet'N'Wild und mich hat vor allem die wahnsinnig gute Pigmentierung der Lidschatten umgehauen, die auch von den Farben her schön satt sind. Sie sind einige der wenigen in meiner Sammlung, die ich deshalb echt sparsam verwenden muss. ,)
    Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Palette und sehr schönes Augen-Make-up :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette sieht toll aus. Ich habe dieses Jahr in den USA auch eine mitgenommen von Wet'n Wild. allerdings nur eine 3er (Walking on Eggshells) und ich lieeeeebe sie

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)