Ausprobiert – Essence Happy Holidays Lidschatten


Gestern im Müller mit meinem Freund: „Oh, gucke mal! Die neue LE von Essence! Das da will ich haben.“ Zwei Lidschatten mitgenommen. Mein Freund fragt mich noch „Hast du dich von diesem komischen Muster beeinflussen lassen?“ Meine Antwort: „Ich? Niemals!“. Nur ihr wisst, was ich in Wirklichkeit gedacht habe. Natürlich hat mich das schöne Weihnachtsmuster zum Kauf animiert, verdammt! :D Das was folgt, ist eine herbe Enttäuschung. Es gab keine Tester, ansonsten hätte ich die Lidschatten getrost liegen lassen – trotz der hübschen Prägung. Die Lidschatten fühlen sich relativ buttrig an, geben aber kaum Farbe ab. Ich könnte mir höchstens Santa, Baby! im Einsatz vorstellen, der Grüne ist absolut lahm. Naja, für 1,95 EUR darf man wohl auch nicht so viel erwarten.

Vielleicht werdet ihr noch ein AMU mit den Beiden sehen, falls ich sie voller Frust nicht auf den Boden klatsche. 

Habt ihr die LE schon entdeckt und hoffentlich nichts gekauft? :D



Kommentare:

  1. ich stehe zur Zeit ja total auf dunkelgrün. Egal ob auf den Nägeln oder den Augen. Daher gena nach meinem Geschmack. Allerdings bin ich an dieser LE erfolgreich dran vorbeigegangen :) Ich bin richtig stolz auf mich :)

    AntwortenLöschen
  2. so schlecht finde ich die lidschatten jetzt gar nicht von den swatches her...? aber wenn du sagst, er ist so mies, wird das wohl so sein ^^ LE's interessieren mich an sich gar nicht und ich verfolge das auch nicht mehr so wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Grünen musste ich aber leider mehrfach ins Pfännchen gehen, um Farbe auf die Haut zu bringen. Außerdem ist 'ne Eyeshadow-Base drunter. Der Grüne ist auf jeden Fall ziemlich enttäuschend^^

      Löschen
  3. Der Goldton sieht noch ganz viel versprechend aus, aber der Grünton sieht wirklich eher trist aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Den goldenen find ich aber total hübsch, fast matt im Vergleich mit anderen Goldtönen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen wie der sich in 'nem AMU macht^^

      Löschen
  5. mit Essence bin ich auch schon auf die Nase gefallen :-/
    aber der Goldton ist doch ganz hübsch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die lassen die Tester mit Absicht weg, ansonsten würde es nämlich keiner kaufen^^
      Der Goldton ist annehmbar xD

      Löschen
  6. oh ja, ich würde sie auch aufgrund des Musters kaufen :D
    Da kommt man direkt in Weihnachtsstimmung :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :) ich bin noch relativ neu und ich würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)