Ausprobiert – Catrice Rocking Royals Blush

Letztens habe ich doch tatsächlich die Rocking Royals LE von Catrice auf Arbeit entdeckt und war sofort Feuer und Flamme für das schöne Wangenprodukt. Es gefiel mir designtechnisch, farblich und natürlich auch preislich. Ich finde das Rouge sogar ein bisschen besonders, weil es sobald man beide Farben mischt ein bräunliches Rot ergibt, das ich bis jetzt noch nicht so in der Drogerie entdecken konnte. Je nach Belieben kann man dann mehr Pink zugeben um etwas mehr Frische auf die Wängchen zu zaubern. Die Pigmentierung des pinken Teils ist nicht sonderlich stark, bei der braunen Fläche dann schon mehr. Ich empfinde das nicht als störend, weil dadurch das Bräunliche mehr in den Vordergrund tritt und das Rosa dezent durchkommt. Ich finde man sollte auch aufpassen wieviel man aufträgt, da es schnell zu viel werden kann. Für 3,99 EUR könnt ihr das schöne Stück ergattern und euch daran erfreuen.

Ich habe außerdem noch einen Nagellack und einen Lippenstift mitgenommen. Dazu aber später mehr. 

In dieser Limited Edition gibt es übrigens nur ein Blush, deshalb könnt ihr es kaum übersehen. :)

Wie gefällt euch das hübsche Stück?

Kommentare:

  1. sieht sehr schick aus :) und es kommt bei dir sehr natürlich raus. sowas mag ich ja am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die farben sehen ja wirklich total schön aus :) Sehr herbstlich!

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich gestern auch mitgenommen aber noch nicht ausprobiert. Jetzt freu ich mich voll drauf, ich hatte es zwar eher auf den lilanen Teil abgesehen, aber einen rotbraunen Blush suche ich auch schon seit Ewigkeiten und jetzt hab ich beides zusammen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den hab ich mir heute auch gekauft, bin schon seeehr gespannt :-) Die Farben sind ein Traum und nicht so oft erhältlich. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Ich hab erst huptsächlich den oberen Teil aufgetragen, jetzt freu ich mich auf das Rot :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderhübscher Herbstton, der dir sehr gut steht!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus. Ein sehr schöner Ton :)

    AntwortenLöschen

  8. Hallöle, ich möchte dich gerne zu meiner Blogvorstellungsrunde im November einladen...

    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)