AMU mit der ARTs Collection Palette



Ich bin echt lange um die ARTs Collection herumgeschlichen ohne mir eine der Paletten zu kaufen. Nur einen Nagellack hatte ich mitgenommen. Leider konnte ich dennoch nicht widerstehen und bin dem schönen Verpackungsdesign verfallen. Außerdem fand ich die Farben relativ alltagstauglich und war ein wenig angetan vom matten Lilaton (befindet sich über dem Dunkellila). Daheim sollte sich rausstellen, dass die Lidschatten selbst mit Base nicht wirklich gut Farbe abgaben. Deshalb bin ich etwas enttäuscht, weil man echt oft ins Pfännchen gehen musste um mehr Deckkraft zu erhalten. Was wirklich gut funktioniert, ist das Braun unten rechts. Alles andere ist larifari und für 7,95 EUR nicht unbedingt empfehlenswert.

Das Blush erkennt man auch kaum, weil es zu schwach ist. Den Highlighter darunter kann man getrost in die Tonne kloppen und der weiße Lidschatten eignet sich höchstens zum Verblenden. Alles in allem nicht unbedingt empfehlenswert.

Habt ihr eine Palette aus der Kollektion mitgenommen?



Kommentare:

  1. ich stand auch vor den paletten, die wirklich schick aufbereitet sind. aber die "normalen" farben und die pigmentierung ließen mich zurück schrecken :D dafür wollte ich keine 8 Euro ausgeben.

    aber dein amu sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. oh man, das ist wirklich schade, aber trotzdem ein schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. Dei AMU ist toll geworden! Ich konnte zum Glück widerstehen bei den Paletten bisher, sie würden so hübsch aussehen... Aber bei der Qualität lieber nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Widerstand ist zwecklos, wenn man im dm arbeitet xD

      Löschen
  4. Ich habe bereits drei der Catrice Paletten aus einer früheren LE und benutze diese kaum.
    Daher hat hier, so hübsch die Arts Collection aus ist, definitiv die Vernunft gesiegt! :)
    Ich bin froh auf deinen Blog gestoßen zu sein und folge dir gerne!!

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, dass dir mein Blog gefällt :-)

      Löschen
  5. schade, dass die palette nicht das hält, was man erwartet.
    ich finde es eigentlich etwas zu teuer für 8€...
    <3

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)