Lippie-Dienstag mit …


Ist der nicht schön? Die Verpackung zumindest gefällt mir sehr. Beerige Lippenstift habe ich zwar schon zur Genüge, aber wegen den süßen Waldtieren konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Waldgezwitscher LE hat mich ansonsten relativ kalt gelassen, weil die Qualität irgendwie nicht stimmte. Aber die Verpackungen ... zuckersüß! Und 3,45 EUR sind jetzt auch nicht die Welt.



Aufgetragen offenbart der Lippenstift dann leider seine Hässlichkeit. Mir zumindest steht er nicht. Er ist zu kühl und erinnert mich beim Blick in den Spiegel ein bisschen an etwas Untotes. Eine Haltbarkeit ist nicht vorhanden. Schade. Wenn ich ihn mit einem warmen Pink-Ton mische, schaut er dann doch ansehnlicher aus und so war der Kauf dann doch nicht vergeudet. :)

Habt ihr etwas aus der Waldgezwitscher-LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbe ehrlich gesagt ganz hübsch und hätte mir den Lippenstift wohl auch zugelegt, aber ich denke, dass da Karmin drin ist und das mag ich in Lippenstiften ganz und gar nicht...
    Wenn er dich übrigens an Untote erinnert, wäre er doch perfekt für Halloween ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war zu lang nicht mehr im dm.

    Muss mir die LE unbedingt anschauen, das Design ist süß!

    AntwortenLöschen
  3. Je mehr Reviews ich von der LE sehe, desto mehr hoffe ich, dass es noch ein paar Produkte gibt, wenn ich dann endlich wieder nach D komme. Ich befürchte aber, dass sich das nicht ausgeht :( Den Lippi hätte ich total gerne und die Lidschatten schauen auch spannend aus.

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)