Lackiert – Catrice Pinkroque


Als ich die ARTs-Collection von Catrice entdeckte, reizte mich irgendwie gar nichts. Erst beim zweiten Blick entdeckte ich diesen schimmernden Mädchentraum in Pink :D Ich bin eigentlich nicht so der riiiiesen Pink-Fan, aber den anderen Farben konnte ich nichts abgewinnen. Für 2,97 EUR nahm ich das Fläschchen mit.


Wie das schimmert und glitzert. Schön, nich? Ehrlich gesagt finde ich es in Pink einen Touch zu viel. Der Auftrag war ganz gut. Der Nagellack ist deckend in zwei Schichten, trocknet aber lange.
Wie gefällt er euch? Zu schimmrig oder doch alltagstauglich?




Kommentare:

  1. Das ist schon richtig pink - aber wenn schon, denn schon :) Wenn man Lust drauf hat, dann kann man das auch mal ein paar Tage im Alltag tragen, finde ich!
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also mein Fall wär´s jetzt nicht- Pink UND Glitzer ist mir dann doch etwas zu viel des Guten ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Pink ;) Sieht total hübsch aus

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Lack sehr gut :) Ich denke, mit den richtigen Klamotten kombiniert ist er auf jedenfall Alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)