Lackiert



Dieses kleine Schätzchen habe ich im TK-Maxx entdeckt und war natürlich völlig fasziniert wie das Licht in den Glitzerteilchen gebrochen wurde. Schaut wirklich schön aus und vor allem besonders – zumindest für mich. Der Lack war in einem Set enthalten, das aus diesem Prachtstück und einem langweiligen rosa Lack bestand. Für 4 EUR habe ich es natürlich mitgenommen :D Ich habe ihn dann über dem rosa Lack getragen und finde, dass die Teilchen ein wenig an Essence Night in Las Vegas erinnern, außer dass sie eben das Licht ein wenig anders brechen und in einer bläulichen Flüssigkeit schwimmen. Leider stand kein Name auf dem Fläschchen, aber wenn ihr zufällig mal im TK-Maxx seid, wird er euch sofort ins Auge springen.

Wie findet ihr meine neue Errungenschaft? :)



Kommentare:

  1. der ist wirklich sehr schön. :) lg LionLady

    lion--lady.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Farbe! Den würd ich aber wahrscheinlich nur hinstellen und angucken;)

    AntwortenLöschen
  3. in der flasche finde ich richtig klasse. auf den nägeln ist er mir aber zu lila.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte diesen lila Touch eigentlich auch nicht erwartet^^ Aber vllt schuat er auf nem dunklen Unterlack ein wenig anders aus :)

      Löschen
  4. Wow, der Nagellack sieht wirklich, wirklich klasse aus. Vielleicht gibt es den mal irgendwo alleine ohne Set zu kaufen :D

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein hab ich in leider nicht gesehen^^

      Löschen
    2. Wirklich schade, dann muss ich vielleicht mal das Set kaufen :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)