Lackiert – Essie Vested Interest


Heute habe ich einen etwas herbstlicheren Lack auf den Fingern, den ich auch ein bisschen besonders finde. Aber nur weil ich so eine kühles Tannengrün noch nirgends entdecken konnte. Vested Interest ist momentan in der aktuellen Limited Edition von Essie zu finden und preislich natürlich etwas höher. Dafür hält der Lack sehr gut und ist stark deckend. Um dem Ganzen etwas mehr Pepp zu verliehen, habe ich eine Schicht des Lost in Glitter Lacks von p2 aufgetragen. Harmoniert doch eigentlich ganz gut miteinander.

Wie gefällt euch die Farbe und die Kombi?

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Grün ist genau nach meinem Geschmack :) Ich liebe dunkle Grüntöne für den Herbst. Den Glitzerlack finde ich auch super dazu. Harmonieren sehr schön miteinander :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Grün. Ich habe viel zuwenig grüne Lacke, stelle ich gerade fest. :-)

    AntwortenLöschen
  3. echt ein toller Lack und es sieht zusammen echt hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)