Herbst-Makeup mit pinkem Tupfer



So ihr Lieben, heute gibt es endlich mal wieder was Geschminktes! Sogar mal passend zum Thema Herbst, wie ich finde. Mit Herbst verbinde ich wirklich immer Lila-Töne. Vielleicht denke ich da zu sehr an reife Pflaumen oder irgendeinen anderen Kram. Mich würde echt mal interessieren, welche Makeup-Farben für euch typisch herbstlich sind.

An dem AMU selbst gefällt mir echt am besten der Kajalstift von Kiko. So ein wunderschönes Blau! Außerdem sind das bis dato die einzigen Kajalstifte, die überhaupt Farbe auf meine Wasserlinie bringen. Genau deshalb werde ich mir noch mehr davon besorgen. Angenervt bin ich von der Lancome Foundation. Eine Zeit lang war sie für mich DIE Foundation, bis ich merkte dass sie doch zu rosa ist und meine Haut nach gewisser Tragedauer schlechter wurde, sich das Produkt in Fältchen und Poren verkroch sowie trockene Stellen unschön betonte. Von solch einer Sorte (nur andere Marke) habe ich hier noch eine rumstehen, die mir 'ne Verkäuferin anquatschte. Ich versuche sie alle zu bekommen, weil's einfach zu teuer war um in die Tonne geschmissen zu werden. 

Ich hoffe, das Makeup gefällt euch trotzdem :) 

Kommentare:

  1. typisch herbstlich sind bei mir braun, rot und violett :)
    ich habe dich übrigens vorhin im dm gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Wie klein die Welt doch ist^^

      Löschen
    2. zumal dass eigentlich nicht "mein" dm ist und ich da recht selten bin, also im seidnitz-center...zufälle gibts :D

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)