Herbst-AMU in Grüntönen



Als ich letztens dieses AMU geschminkt habe, dachte ich dass es super zum Thema Herbst passt. Leicht rauchige Grün-Töne, ein rötlich schimmernder Kajal, Lippen in Orange. Deshalb ist dies mein zweiter Beitrag für die Blogparade bei Magi :) Ich hoffe es gefällt euch.



Genutzte Produkte


Augen
Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base • p2 Duo Lidschatten Toxic Felt
MAC Club • Kiko Glamorous Eyepencil 403 • Alverde Warm Vanilla
Kiko Lidschatten 268 • Catrice Made To Stay Highlighter Pen Eye Want!
Catrice Glamour Doll Mascara WP •  p2 Matt Concealer
Catrice Camouflage 10 • Alverde Augenbrauengel
Teint
Burberry Foundation + Catrice All Matt Foundation • Sleek Blush Suede
Catrice Skin Finish Powder Transparent
Lippen
Artdeco Lippenstift 45H + Manhattan Tasty Lips Lipgloss 35 W

Kommentare:

  1. ein super schönes make up! wirklich perfekt für den herbst!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün sieht super schön auf dem Lid aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, vor allem mit dem Rostrot als Akzent :D Bin ein bisschen neidisch, solche rotbraunen Farben finde ich total hübsch, aber an meinen Augen sehen sie gar nicht schön aus :/ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rötliche Sachen am Auge sind bei mir auch nicht so einfach, aber wenn ich es nur als Akzent setze dann geht es eigentlich :-) klappt bei dir vllt ja auch

      Löschen
  4. tolles make up, steht dir sehr gut

    lg Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. ui sehr schön!!! steht dir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein superschönes AMU und passt perfekt zu deiner Augenfarbe :)

    Liebste Grüße,
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)