Neues von Dresdner Essenz

Neue Badesalze von Dresdner Essenz! Waaaah! Ich freu mich so! Sehr lange hatte ich mir etwas Neues gewünscht und schwuppdiwupp hatte ich sie vor Kurzem auf Arbeit entdeckt und sofort alle gekauft (bei 95 ct pro Stück kann man nichts falsch machen). Nur benutzen konnte ich noch keins, aber das wird sicherlich bald passieren. Ihr wisst ja, dass ich ein riesiger Fan dieser Salze bin. Sie pflegen gut, riechen fantastisch und die Inhaltsstoffe sind überschaubar. Außerdem sind sie regional und ich will meine Stadt ja auch bisschen unterstützen :D

Es gibt vier Neue davon: Lärche/Apfelmilch, Baumwolle/Sheabutter, ein Winterbad und ein Bad mit Thymian und Honig. Lärche/Apfelmilch duftet für mich wie ein Spaziergang im Wald. Frisch, krautig und moosig. Echt genial. Baumwolle/Sheabutter duftet wie frische Wäsche. Fast wie eine warme Decke, in die man sich einkuscheln kann. Kennt ihr das, wenn man Gefühle mit Düften assoziiert? Das Winterbad schnuppert wie weihnachtliches Plätzchenbacken. Das Thymianbad erinnert mich an einen üppigen Kräutergarten. Alle Düfte gefallen mir sehr gut. Wie immer eigentlich …

Genug gequatscht. Ich lasse mir mal ein Bad ein! :)

Habt ihr die neuen Salze schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Gerade eben erst im dm stehen sehen :D Und schweren Herzens stehen lassen, weil die Vorräte zu Hause immer mehr werden...aber jetzt wird es ja wieder Badezeit bei dem Wetter. Ich bin gespannt, wie du sie findest :D

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)