Lackiert – p2 before sunrise


Heute ein Lack, den ich vor Kurzem entdeckt habe und der mir auch sehr gut gefällt. Im Fläschchen ist er wunderschön changierend, von Blau über Weinrot zu Gold. Das macht ihn schon zu einem Schmuckstück. Auf den Nägeln ist dann hauptsächlich das Rot wahrnehmbar, aber unter bestimmten Lichtverhältnissen kann man einen leichten Wechsel zum Blau/Lila erahnen. Bei einem Preis von 1,55 EUR kann man sicherlich über die geringe Haltbarkeit auf dem Nagel hinwegsehen.

Wie gefällt euch Before Sunrise?

Kommentare:

  1. Habe ich gestern auf dem "DM-BautyCamp" das erste Mal entdeckt und mich sofort in die Farbe verliebt. :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist toll. Wunderbare Farbe und der leicht changierende Effekt gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Un im Fläschchen ist er erst n Hübschling!^^

      Löschen
  3. hab ich auch erst mit gefühlten hundert bildern auf dem blog vorgestellt :D ich finde ihn wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist es ja auch wert, dass man viele Bildchen von ihm zeigt xD

      Löschen
  4. sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche metallischen Lacke sehen an meinen Nägeln nicht gut aus. Aber an dir gefällt mir der Lack auch :) lg

    AntwortenLöschen
  6. ich habe den lack auch, er ist traumhaft schön :)
    <3

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)