Zuckerguss mit bunten Streuseln


Als ich letztens den glitzrigen Topcoat von Essence über das blanke Weiß von Essie auftrug, fiel mir irgendwie auf, dass mich das Glitzern störte. Nach kurzem Überlegen schmierte ich Marshmallow (ein durchscheinendes Weiß von Essie) über den Glitzertopper. Was raus kam, seht ihr oben. Mich erinnert das stark an Zuckerguss mit bunten Streuseln. Und ich muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt. Die Haltbarkeit ist mit dem Better Than Gel Nails Topcoat von Essence extrem gut. :)

Gefällt euch das „süße“ Ergebnis auch so sehr?

Kommentare:

  1. Sieht zuckersüß aus. Ich weiß gar nicht warum ich bisher noch nie die Sandwich Technik ausprobiert habe. Wird in Kürze aber definitiv nachgeholt. Das Ergebnis ist nämlich genial.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das nennt sich Sandwich-Technik? Okay, wusste ich noch nicht^^

      Löschen
  2. Das sieht ja klasse aus!! Mir gefällt der Effekt super, muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. jaah, das hat was :) Aber auch so ein bisschen wie gesprenkeltes Osterei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Ostereier sehen auch manchmal so aus^^

      Löschen
  4. Das scheint ja anzustecken... ich habs vor ein paar Wochen genau so gemacht, nur habe ich keinen Marshmallow, sondern die billigere Variante von essence. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay^^ Bei mir hält nur Essie. Ich muss auf Arbeit viel Einräumen und da splittern die günstigen Lacke leider extrem schnell.

      Löschen
  5. Sieht toll aus! Vor diesem Effektlack stehe ich auch immer wieder und kann mich nie durchringen ihn mitzunehmen. Sollte ich wohl endlich mal tun.

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich auch mal testen so eine Kombi, finde das nämlich auch echt süß =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht richtig schön aus!!

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf einen highschool <3

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)